Montag, 20. März 2017

Samstags im Fotostudio

… wird gerne die neueste Kindermode präsentiert… So oder ähnlich könnte der Titel für dieses zuckersüße Porträt sein.

Das Bild ist keinesfalls gestellt, die kleine 16 Monate alte wilde Hummel blieb nirgendwo still sitzen. Sie war auf Entdecker-Tour und fand großen Gefallen an der Perlenkette und meinen kleinen Klammern.

Als ich dieses Bild heute früh bei der ersten Sichtung der Bilder sah, war ich fasziniert von der Körperhaltung, dem Gesichtsausdruck und der perfekten Beinhaltung. So als hätte man dies dem kleinen Model vorgegeben. Aber das ist in diesem Alter eines Kindes gar nicht möglich und ich war froh, dass das Hummelchen mal für ein paar Sekündchen still gesessen hat… Im gesamten Fotoshooting hat es wundervolle Momente gegeben, aber mit diesem, ersten wunderbaren Bild, möchte ich euch in den Montag schicken ….

Die Eltern und die große Schwester sind Stammkunden und so kam schon während des Shootings das ‚O.K.‘ zur Veröffentlichung, über das ich mich wieder sehr gefreut habe! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für euer Vertrauen!!!

Also, macht euch einen schönen Tag

Herzliche Grüße aus dem Fotostudio wünscht Fotografin Jana

Kleines Mädchen, 16 Monate jung, Foto Jana Bath 2017