Zwei Jungs 7 Tage und 10 Jahre

Am Dienstag bekam ich Besuch. Mama, Papa und ein kleiner, neu geborener Junge. Die Eltern baten um Informationen zum Babyshooting und anschließend um einen Termin. Da am nächsten Tag, am Mittwoch, ein Newbornshooting verlegt werden musste, war also dieser Termin frei. Das passte prima, da der große Bruder natürlich mit aufs Foto wollte, es waren ja noch Osterferien … Manchmal hat man eben einfach Glück und es klappt sehr kurzfristig, mit einem passenden Termin. So freute ich mich bereits im Voraus, auf einen zuckersüßen kleinen Jungen und das Kennenlernen des Großen.

Ganz pünktlich, zum vereinbarten Termin kamen die Drei, plus großer Bruder ins Studio und waren gespannt auf ihren Fototermin. Mir wurde bereits im Vorfeld berichtet, was ich für einen tollen, großen Bruder erwarten darf, aber der junge Mann hat alle Erwartungen weit übertroffen.4

Brüder, 7 Tage und 10 Jahre - Foto Jana Bath 2017

Mir begegnete ein sehr höflicher und ruhiger 10-Jähriger, mit dem ich nette Gespräche führen konnte und der bereitwillig und vor allem sehr herzlich seinen klitzekleinen Bruder im Arm hielt oder sich an ihn kuschelte. Ich war so gerührt von dieser Geschwisterliebe, dass ich (so glaube ich) unzählige Male erwähnt habe, wie stolz die Eltern auf diese zwei Prachtkerle sein dürfen! Und das sind sie auch! Ich konnte es sehen und fühlen … Die jungen Eltern begeisterten mich durch ihre ruhige und gelassene Art, im Umgang mit beiden Kindern. Sie hatten keinerlei Scheu und Bedenken, dem großen Bruder den kleinen in den Arm zu legen, in einer Position, in der ich sonst vorrangig die Eltern und das Baby fotografiere. Ich möchte das an dieser Stelle nochmals erwähnen: Ihr seit ein super Team! Bleibt so, ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen! Ich möchte einen herzlichen Gruß an den Großen loswerden und mich offiziell für das 1A Mitmachen bedanken!!!

Und so ganz nebenbei möchte ich auch noch erwähnen, dass dies mein kürzester Newborntermin war! Aufgrund der Ausgeglichenheit beider Kinder, lief alles wie am Schnürchen und die Bildausbeute ist genial!

Danke…Danke…Dankeschön! Ihr dürft Euch über eine Überraschung beim USB-Stick abholen freuen … herzlichst Jana