Direkt zum Hauptbereich

Aktion-Shooting Freitag 25.April 2014

... Klingeling "Wir sind wieder da!" ...

Mama und Baby Nele kommen nun schon zum zweiten Mal und nehmen am Aktions-Shooting teil.
Das erste Mal, war Baby Nele gerade 3 Monate jung. Nun ist sie schon so groß geworden! Als sei es gestern gewesen, da war Mama mit ihrem Baby bei mir und Nele konnte gerade so ihr Köpfchen halten. Nun ist Baby Nele im besten Wonneproppen-Alter, eine reizende Zuckerschnute mit Rollen & Röllchen an genau den richtigen Stellen.

Weil Nele gerade Zähnchen bekommt, wollte die kleine Maus zum Shooting zwar nicht Lächeln, aber auch ohne breites Grinsen, sind aus diesem kurzen Shooting reizvolle Retro/Vintage-Porträts entstanden.

Alle Requisiten und die Garderobe des Minimodells sind aus dem Fotostudio Jana Bath. Für meine kleinen Modelle, halte ich selbstverständlich eine großzügige Auswahl an Kopfschmuck und Underwear bereit.
Die Bilder wurden nach der Beautyretusche, zur Unterstützung des Vintage-Retro-Looks, mit Overlays gefinisht.

Vielen Dank an Mama Nele für das Einverständnis zur Veröffentlichung und herzliche Grüße aus dem Fotostudio! jb

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Beliebte Posts aus diesem Blog

Regen. Das Konfetti des Himmels

 Man mag ihn oder eben nicht. Ich bin eher die Sonnenanbeterin aber so ganz ohne Regen gehts ja auch nicht! Fotografisch gesehen ist das ein kleines Highlight. Man sucht sich einen halbwegs trockenen Platz oder setzt sich unter einen Regenschirm. Und dann bestaunt man das Ganze mit der Kamera. Durch den Sucher. Und erfreut sich an der Einfachheit dieses Schauspiels. Große Tropfen, kleine Tropfen, lange und kurze. Einfach ein bisschen mit der Belichtungszeit spielen und schauen was passiert. Dann noch entsprechend die Blende anpassen, damit so ein traumhaftes Bokeh entsteht und du hast ein perfektes Bild gemacht. Du hast von alledem nichts verstanden? Dann brauchst du einen Fotokurs ! Unbedingt!!! Kann doch nicht sein, dass die Wassertropfen jedesmal unbemerkt und ohne fotografisches Ergebnis an dir vorbei tropfen. Das genaue Hinschauen und die Zeit mit dir und deiner Kamera kann dich zu einer tiefen Entspannung führen. Glaubst du nicht? Probiere es aus und staune.