Direkt zum Hauptbereich

JANA 'backstage'

Das bin ich!

Jana aus Rostock, ausgebildete Fotografin und Mama eines nun schon 15-jährigen Jungen. Hundeliebhaberin.

Im 17ten Jahr selbständig, mit eigenem Studio in der Innenstadt, erfülle ich eure Fotowünsche mit ganz viel Herz und großer Freude. Ich liebe meinen Job, das werdet ihr spüren, wenn ihr mich bei einem Gespräch am Telefon kennen lernt oder mich im Studio besucht.
Um ausdrucksvolle Porträts entstehen zu lassen, ist mir eine lockere und ungezwungene Atmosphäre sehr wichtig. Ich freue mich immer sehr, wenn Neukunden mich anrufen und sagen 'Hey Jana... wir würden dich gerne mal besuchen kommen...' Das förmliche 'SIE' passt einfach nicht zu mir und schafft gerade bei den Kids ab 3 Jahren eine Distanz, welche ich auf Fotos nicht sehen möchte.

Das herzliche 'Du' welches vorrangig in meinem Studio gesprochen wird, schafft Vertraulichkeit und baut eine anfängliche Unsicherheit binnen Sekunden ab. Gerade im Bereich der Schwangerschaftsfotografie ist das enorm wichtig, da die werdende Mama meistens nicht sehr viel Garderobe während des Shootings trägt.
Mein Sohn (15 Jahre) und ich auf Fototour

Ab Monat Mai bis weit in den Oktober hinein fotografiere ich auch gerne in der Natur. Ihr könnt also eure Babymurmel oder euer Kind auch gerne an einem Ort eurer Wahl fotografieren lassen.

Ein ganz großer Teil meiner Arbeit gehört der Hochzeitsfotografie. Dafür ist ganzjährig Saison. Im Januar wird geheiratet, im Dezember auch und zwischendurch sowieso. Ich habe schon viele 'JA'S' in meinem Fotografenleben gehört und glaubt mir: Jedes davon, ist mir in Erinnerung geblieben, ist anders und immer etwas ganz Besonderes! Ich habe auch schon viele romantische Locations gesehen, kein Weg ist mir zu weit, einfach unverbindlich Anfahrtspauschale erfragen ... Manchmal lohnt es sich, seine Fotografin mitzunehmen, da oftmals die vor Ort Termine in angesagten Orten und Locations deutlich höher im Preis ausfallen.

Ich staune mit euch bei dem Wunder des Entstehens eines neuen Lebens, ich bin zutiefst gerührt, wenn ihr mir euer Baby präsentiert, ich habe Gänsehaut, wenn ihr 'JA' sagt... UND wenn ihr darüber hinaus, mit erotischen Porträts eine besondere Überraschung für euren Partner sucht - dann setzen wir auch dies um... im Studio oder im Freien ... Wer noch mehr über meine Arbeit erfahren möchte oder sich für ein Fotoshooting interessiert, für den liste ich im Nachfolgenden meine Webseiten auf. Mit dem Klick auf den Link, gelangt ihr zur jeweiligen Homepage.

Herzlichst Jana

  • Meine Homepage für die Kleinsten. Ganz viele Bilder und umfangreiche Informationen zu eurem Babybauch- Fototermin, Newborn oder Babyshooting erwarten euch hier. Ich erzähle in den News über meine Arbeit und ihr könnt Bilder von Schwangeren anschauen und kleine und große Babys bestaunen... Ich freue mich auf euren Besuch www.babyshooting.de. Für den direkten Weg könnt ihr hier auf diesen LINK klicken.
  • Die Homepage für die zukünftigen Brautpaare. Euch erwarten viele Bilder & Geschichten, sowie traumhaft schöne Brautsträuße. Wenn ihr Interesse habt, dann wechselt doch bitte zu www.hochzeitsshooting.de oder klickt auf diesen LINK
  • Die Hauptseite. Meine foto-bath.de. Von dort aus gelangt ihr natürlich auch zu den beiden anderen, hauptsächlich widmet sich diese Webseite meinen P ortraitkunden und der erotischen Fotografie. Besucht mich doch einfach unter www.foto-bath.de oder klickt auf diesen LINK








Beliebte Posts aus diesem Blog

Wonneproppen Mädchen 10 Monate jung

Diese kleine Kichererbse hat mich vor kurzem im Studio besucht und war ganz begeistert von meiner Miniparkbank. In diesem Alter können die meisten Babys sicher sitzen und so sind gelungene Aufnahmen in und auf allerlei Requisiten machbar. Auch ist in diesem Alter das Umziehen der kleinen Modelle nicht mehr mit Tränchen verbunden, so dass man auch durchaus zum Fototermin Wechselgarderobe mitbringen kann.  Bei diesem niedlichen Bild konnte ich mich mal wieder richtig ausleben und habe mit einer Textur gearbeitet. Wer aufmerksam meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich gerne auf diese Weise die Bilder veredele oder ihnen somit einen Vintagehauch verpasse.  Im ersten Bild seht ihr das fertige Werk. Das zweite Bild zeigt die Aufnahme im Original und das dritte Bild die Textur. Bei dieser Technik wird das Originalfoto mit der Textur 'verschmolzen' und die Bereiche im Bild herausgenommen, die nicht mit der Textur versehen werden sollen, wie z.B. das Gesicht oder die Bank. Für d...

Warum Vintage soviel Arbeit macht

Ja warum macht der Vintage- Look in den Bildern eigentlich soviel Arbeit? Ich habe schon ein paar Mal diese Technik erläutert, aber meistens verschwindet es in meinem Blog oder bei Babyshooting.de zwischen all den anderen Beiträgen… Außerdem habe ich immer wieder so zuckersüße Models und so begeisterte Mamis, die meinen Vintage-Look auch so Klasse finden, so dass das Erklären mit neuem Bildmaterial natürlich auch ganz viel Spaß macht … Schaut mal … dieses Zuckerpüppchen sieht natürlich auch so ganz ohne Vintagezauber wunderschön aus! Natürlich sehen alle Bilder auch ohne nostalgischem Flair prima aus, wer aber das Besondere sucht, oder wo es zur Vintageeinrichtung zu Hause passen soll, für den ist diese Art der Bildveredelung das Richtige… Also bestaunt erstmal die Püppi im Original: Wonneproppen ohne Nostalgie - Foto Jana Bath 2017 Nun beginne ich mit der ersten Anpassung, die natürlich noch nicht soviel Arbeit macht. Die Sättigung des Bildes wird verringert. Schaut mal...