Direkt zum Hauptbereich

Review 18. April Circus Fantasia

Am 18. April habe ich die diesjährige Eröffnungsveranstaltung des Circus Fantasia begleitet.
Ich war beeindruckt vom Engagement aller Akteure, Künstler und Darsteller. Vor allem die Kinder und deren Eltern haben mich tief bewegt und zeitweise zu Tränen gerührt.

Der Circus Fantasia gibt großen und kleinen Menschen mit Behinderungen einen Anlaufpunkt um sich zu verwirklichen, Träume auszuleben oder einfach den Tag zu genießen. Ich habe vielen glücklichen Eltern ins Gesicht geschaut, die Ihren kleinen oder größereren Stars bewundernd und anerkennend zusahen und die ebenso wie die Darsteller, sich in eine andere Welt verzaubern ließen und für ein paar Stunden, den manchmal anstrengenden Alltag hinter sich lassen konnten.

Wir - meine zuverlässige Visagistin Monique, die mit perfektem Make up den Darstellern das Strahlen auf den Gesichtern unterstrich und so manch kleinen Pickel wegzauberte und ich, waren in den letzten Tagen oft in 'unserem' Circus Fantasia... Wir wurden von allen herzlich empfangen und haben wundervolle Menschen kennen lernen dürfen.
Ich habe mit meiner Kamera bewegende Momente eingefangen und beim Charaktere-Shooting letzte Woche,  jeden Einzelnen besser kennen lernen können.
Tief bewegend für mich, ein gestriger Moment, in dem Claudia mir ihre selbst geschriebenen Gedichte vortrug und ich sie während dessen porträtierte.

Ich habe viele Hände gedrückt, in viele Gesichter geblickt, unheimlich viel Lachen gehört und mal wieder festgestellt... Ich liebe meinen Job und bin für Begegnungen wie diese sehr dankbar!

Ihr seit es, die das Leben bunter und fröhlicher machen, mit Eurer wunderbar unkomplizierten und herzlichen Art, auf Menschen zu zugehen ... macht weiter so! Ich komme Euch sicher bald wieder besuchen... Ich habe Euch alle ins Herz geschlossen!!! jb

Das gesamte Album mit 212 Bildern habe ich bei Facebook hochgeladen, hier der Link dazu:
Facebook Album Eröffnungsveranstaltung Circus Fantasia














Beliebte Posts aus diesem Blog

Sichtbares Nichts - Gedanken zur Haikufotografie

Wir verlieren Zeit, Dinge, Freunde. Wir erleben Schmerzen durch seelische oder körperliche Wunden, wir leben oder erleben unsere Zeit, je nach Gemütslage. Begegnungen wiederholen sich wie Jahreszeiten, Wunden heilen oft, manchmal auch nicht. Wir erinnern uns an all dies und vergessen, was wir vergessen wollen. Was bleibt? In der Natur wird es deutlich, welchen Platz wir im Großen und Ganzen einnehmen. Einen winzig kleinen, ein µ (My), eigentlich gar keinen. Schau auf eine Wiese. Du schaust unbedeutend hinab und nimmst kaum wahr, was darin passiert. Sie verwandelt sich im Wechsel der Jahreszeiten irgendwann in ein unbedeutendes Nichts um in nächster Generation den Zyklus neu zu beginnen. Alles was war, bleibt nicht dort, nicht einmal ein Fußabdruck oder die Wunden eines Rasenmähers. Die herrlichen Frühlings-und Sommertage schwinden, auch aus unserer Erinnerung und wir vergessen die Unbedeutsamkeit der wenigen Zeit auf der Wiese. Und nicht nur wir vergessen, die Natur vergisst uns ...

Maritime Vintage Dekoideen

Am Meer stehen, die Weite des Horizonts bestaunen und die glitzernden Wellen im Sonnenlicht beobachten. Nichtstun am Strand kann so inspirierend und erholsam sein. Den Zauber kannst du dir auch in dein Zuhause holen. Meine zurückhaltende Dekolinie Maritim & Vintage lädt geradezu zum Dekorieren ein! Erhältlich in meinem Onlineshop . Bootschaften des Meeres, Sehnsuchtsort und Inspirationsquell für ganz viele von uns. Ich habe einige Botschaften liebevoll auf dekorative Holzblöcke verewigt, gestaltet in Handarbeit. Ein Unikat by Bath macht gute Laune und fügt sich unaufdringlich in dein Zuhause ein. Wer es etwas witziger und noch norddeutscher mag, der schaut mal auf die 'Bangbüx' und den 'Dösbaddel' von gestern . Eine kleine Kollektion an Treibholzschiffchen findet ihr hier . Auch in dieser Rubrik vorrätig, das 'Küstenkind', 'Meerweh' und anderer Tüddelkram. Ich freue mich auf euren Besuch, bis gleich! P.S. Alle Produkte s...

Erotische Bilder am Strand

gab es am Samstag. Erotik pur am frühmorgendlichen Ostseestrand habe ich (leider) auch nicht alle Tage … Zugegeben, das frühe Aufstehen am Samstag fiel mir auch nicht ganz leicht … Aber wie heißt es so schön: ‚Nur der frühe Vogel fängt den Wurm …‘ In diesem Fall fing die frühe Kamera die unbekleidete Schönheit ein … Mehr Inspirationen und wunderschöne Aktfotografie und Erotikfotografie Beispiele auf meiner Webseite foto-bath.de  unter der Rubrik Erotik und Akt  . Bis gleich! Erotik am Strand – Foto Jana Bath 2017 Rostock Womit wir beim Thema wären… Diese Frau hat wundervolle, weibliche  Rundungen, die sie nach meinen ‚Regieanweisungen‘ sehr erotisch in Szene setzen konnte. Sie fühlt sich super wohl in ihrem Körper und das habe ich ganz deutlich beim Fototermin gespürt und ist auch auf den Bildern sichtbar. Sie hatte keinerlei Scheu in reichlich mitgebrachter Wäsche (ein großer Reisekoffer!) oder auch ganz ohne, vor meiner Kamera zu posieren. Ich mag ihre ungezwu...