Direkt zum Hauptbereich

Fragen zur Mittwochs-Aktion

Hallöchen, ich wollte aufgrund vieler Nachfragen noch einmal kurz die Mittwochs-Aktion erklären. Bitte denkt auch daran, dass Aktionen nur mit Vorkasse laufen und ich kein EC-Kartenlesegerät habe!



"Kann ich die Mittwochs-Aktion nur an einem Mittwoch buchen?"

  • Ja, der Aktionspreis gilt nur mittwochs.

"Ist das eine dauerhafte Aktion?"

  • Ja, erstmal bleibt diese Aktion bis Ende September erhalten.

"Findet sie jeden Mittwoch statt"

  • Normalerweise ja, sollte diese aufgrund von einer Hochzeit, Krankheit, Urlaub etc. nicht stattfinden, findet ihr dieses Infos hier bei BABYSHOOTING.de oder auf facebook.

"Ist diese Aktion nur für den Nachwuchs bestimmt oder zählt meine Babymurmel auch dazu?"

  • Nein diese Aktion am Mittwoch gilt ausschließlich für Babys ab 3 Monate, Kleinkinder und Kinder bis 14 Jahre.

"Kommen die Requisiten aus deinem Studio trotzdem zum Einsatz?"

  • Aber natürlich! Alles ist wie immer! Nur ist die Shootingzeit kürzer und die Bildmenge kleiner.

"Wie funktioniert die Bildauswahl"

  • Online, wie gewohnt.

"Wie ist der Umfang der Leistungen?"

  • 20min Shooting für Babys ab 3 Monate, ca. 1 Woche danach Onlinelink für Bildauswahl, 3 Bilder im Format 13x18cm als hochwertigen Print und diese drei Motive auch digital für nur 49,- Euro

"Ich möchte gerne Geschwisterporträts! Ist das auch möglich?"

  • Natürlich, über eine Zuzahlung. Je Person zusätzlich +10,- Euro. Die Anzahl der Bilder bleibt jedoch gleich

"Können wir auch Bilder nachbestellen?"

  • Aber sicher doch! Bis zu 2 Jahre nach dem Shooting für das Stück 7,50 Euro, als Datei 25,- Euro"

"Benötigen wir einen Termin?"

  • Mit Termin ist mir lieber, aber auch ohne funktioniert es. Einfach in der Zeit von 9- 15 Uhr an einem Mittwoch vorbei kommen. Mit Nachwuchs natürlich ...

"Können wir die Aktion auch für unser Newborn-Baby nutzen?"

  • Ein klares NEIN! Das geht nicht. Newborntermine nehmen einen wesentlich größeren Zeitfaktor in Anspruch. Um euch diese Aktion zu ermöglichen, habe ich sehr knapp kalkuliert, einen Newborntermin für diesen Preis anzubieten, würde keinesfalls funktionieren.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wonneproppen Mädchen 10 Monate jung

Diese kleine Kichererbse hat mich vor kurzem im Studio besucht und war ganz begeistert von meiner Miniparkbank. In diesem Alter können die meisten Babys sicher sitzen und so sind gelungene Aufnahmen in und auf allerlei Requisiten machbar. Auch ist in diesem Alter das Umziehen der kleinen Modelle nicht mehr mit Tränchen verbunden, so dass man auch durchaus zum Fototermin Wechselgarderobe mitbringen kann.  Bei diesem niedlichen Bild konnte ich mich mal wieder richtig ausleben und habe mit einer Textur gearbeitet. Wer aufmerksam meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich gerne auf diese Weise die Bilder veredele oder ihnen somit einen Vintagehauch verpasse.  Im ersten Bild seht ihr das fertige Werk. Das zweite Bild zeigt die Aufnahme im Original und das dritte Bild die Textur. Bei dieser Technik wird das Originalfoto mit der Textur 'verschmolzen' und die Bereiche im Bild herausgenommen, die nicht mit der Textur versehen werden sollen, wie z.B. das Gesicht oder die Bank. Für d...

Marienkäfer

Das war die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Es gibt kaum Marienkäfer in diesem Jahr. Aber es stimmt ... 'Wer sucht, der findet' und so haben wir am gestrigen Sonntag ein gepunktetes Fotomodell entdeckt. Der kleine Kerl hatte es sich im Gras gemütlich gemacht, ein Wunder dass ich ihn dort überhaupt ausfindig machen konnte. Nun, das Modell war gefunden und zwei fotofröhliche Leute (Junior und ich) lagen im Gras. Nun grübelten wir zu Zweit, wie wir ihn besser in Szene setzen können. Immer und immer wieder lockte mein Sohn ihn auf seinen Finger und setzte ihn geduldig auf einen Grashalm, bis er endlich still sitzen blieb. So konnten wir noch ein bisschen Deko mit ins Bild bringen (gelbes Blümchen im Hintergrund) und das Fotoset war perfekt. Die restlichen Besucher des Botanischen Gartens schauten etwas verwirrt, warum wir uns so gespannt ins Gras gelegt hatten, aber das war egal, denn das Ergebnis zählt. Nikon D800+Sigma 105 mm Makro, ISO 800, f16, 1/200s Wer auch mal...

Maritime Vintage Dekoideen

Am Meer stehen, die Weite des Horizonts bestaunen und die glitzernden Wellen im Sonnenlicht beobachten. Nichtstun am Strand kann so inspirierend und erholsam sein. Den Zauber kannst du dir auch in dein Zuhause holen. Meine zurückhaltende Dekolinie Maritim & Vintage lädt geradezu zum Dekorieren ein! Erhältlich in meinem Onlineshop . Bootschaften des Meeres, Sehnsuchtsort und Inspirationsquell für ganz viele von uns. Ich habe einige Botschaften liebevoll auf dekorative Holzblöcke verewigt, gestaltet in Handarbeit. Ein Unikat by Bath macht gute Laune und fügt sich unaufdringlich in dein Zuhause ein. Wer es etwas witziger und noch norddeutscher mag, der schaut mal auf die 'Bangbüx' und den 'Dösbaddel' von gestern . Eine kleine Kollektion an Treibholzschiffchen findet ihr hier . Auch in dieser Rubrik vorrätig, das 'Küstenkind', 'Meerweh' und anderer Tüddelkram. Ich freue mich auf euren Besuch, bis gleich! P.S. Alle Produkte s...