Direkt zum Hauptbereich

Erotische Bilder am Strand

gab es am Samstag. Erotik pur am frühmorgendlichen Ostseestrand habe ich (leider) auch nicht alle Tage … Zugegeben, das frühe Aufstehen am Samstag fiel mir auch nicht ganz leicht … Aber wie heißt es so schön: ‚Nur der frühe Vogel fängt den Wurm …‘ In diesem Fall fing die frühe Kamera die unbekleidete Schönheit ein …

Mehr Inspirationen und wunderschöne Aktfotografie und Erotikfotografie Beispiele auf meiner Webseite foto-bath.de unter der Rubrik Erotik und Akt . Bis gleich!

Erotik am Strand – Foto Jana Bath 2017 Rostock


Womit wir beim Thema wären… Diese Frau hat wundervolle, weibliche  Rundungen, die sie nach meinen ‚Regieanweisungen‘ sehr erotisch in Szene setzen konnte. Sie fühlt sich super wohl in ihrem Körper und das habe ich ganz deutlich beim Fototermin gespürt und ist auch auf den Bildern sichtbar. Sie hatte keinerlei Scheu in reichlich mitgebrachter Wäsche (ein großer Reisekoffer!) oder auch ganz ohne, vor meiner Kamera zu posieren. Ich mag ihre ungezwungene und herzliche Art und ihr ruhiges Wesen … wo soviel erotisches Potential darin schlummert.

Junge Frau in erotischer Garderobe am Strand -Foto Jana Bath 2017 Rostock

Wir kennen uns bereits von einem früheren Shooting, ebenfalls aus dem erotischen Bereich, doch die vergangenen Bilder waren Studioaufnahmen. Nun, nachdem ein paar Jahre vergangen sind, verspürte sie den Wunsch die Bilderreihe fortzusetzen, diesmal allerdings in der Natur. Entstanden sind eine Vielzahl wundervoller, prickelnder Momente, welche nach Abschluss meiner Retuschearbeiten und nach Bildauswahl der Kundin, zu einem Bildband zusammengefasst werden.

Fast ideale Bedingungen für unseren Termin am Samstag früh um acht Uhr. Die Sonne schien (endlich!) und der Himmel präsentierte ein herrliches Blau. Die Temperaturen waren sommerlich warm, nur der Wind hätte für meinen Geschmack ein klein wenig mehr sein können … Ja, ja ich weiß… das gleicht einem Jammern auf hohem Niveau, wir haben uns über das Wetter riesig gefreut und mit dem Hauch an Wind, welcher uns fehlte, ja… da mussten wir eben ein bisschen improvisieren. Und dabei entstand dieses Foto – perfekt für das Internet – niemand zu sehen – doch Erotik pur … Tuch auf, Tuch zu und Huiiii da haben wir Wind – Alternativ hätte natürlich auch Jemand mit einem Palmenwedel vorbei kommen können – aber wegen der nicht vorhandenen Palmen leider nicht umsetzbar …

Wenig Wind … das Tuch sollte aber ‚fliegen‘, bei dem Auf- und Zuklappen des Tuches entstand dieses Foto – Jana Bath 2017 Rostock


Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken, für die Freigabe einiger Bilder! Gerade im erotischen Bereich freue ich mich immer besonders! Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bilder so ausgewählt wurden, dass die junge Frau nicht erkannt wird. Bei dem Foto mit den gelben Blumen, ging es nicht anders, als das Gesicht hinter einem Kästchen zu verstecken… aber ich wollte euch dieses Bild nicht vorenthalten, es ist so wunderbar sommerlich und die Blümchen umspielen die weiblichen Rundungen perfekt.

Blumige Grüße vom Nacktstrand – Foto Jana Bath 2017

So Mädels, wann treffen wir uns am Strand? Tel.: 0174 – 30 50 775, 0381 - 403 123 01 oder eine E-Mail an: jana@foto-bath.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Akt- und Erotikshooting

 Bei diesen Akt-und Erotikaufnahmen habe ich mit extremen Gegenlicht gearbeitet. Das erzeugt diese stimmungsvollen Kreise und die Überstrahlung auf den Bildern. Ein beliebtes Gestaltungsmittel, nicht nur im Bereich der erotischen Fotografie. Diese Po-Versionen einer 50-Jährigen machen Lust auf die zweite Lebenshälfte. Ich habe des Öfteren Damen, die dem Irrglauben erlegen sind, dass Erotikshootings ausschließlich dem Jungvolk vorbehalten sind. Dem ist überhaupt nicht so! Mädels mit Fünfzig wissen um ihre erotischen Vorzüge und ihre Ausstrahlung. Meistens ruhen sie in sich selbst und haben das Ringen um kleine Falten, Fältchen, Rollen und Röllchen ad acta gelegt. Frauen mit fünfzig wissen worauf es ankommt: 'Die inneren Werte zählen' - jedoch dürfen die sichtbaren Vorzüge gerne fotografisch abgelichtet werden. Meine älteste Kundin im Bereich der künstlerischen, erotischen Fotografie war 72! Die Erotik einer Frau ändert sich im Laufe ihres Lebens. sie wird aufregender, interessan

Erotikfotografie - warme Gedanken zur kalten Jahreszeit

 Im Laufe meiner Berufsfotografenjahre ist der Anteil an der erotischen Fotografie deutlich gewachsen. Das macht mich sehr stolz! Schließlich präsentieren sich meine männlichen oder weiblichen Modelle (divers noch nicht) in intimen Situationen, die man nicht mit jedem teilen möchte. Ich schaffe Vertrauen und eine ruhige, entspannte Fotoatmosphäre, in der sich Männlein und Weiblein wohlfühlen kann. Ich habe ein Faible für die Low Key-Fotografie, schafft sie doch so viel Spielraum für Phantasien und eigene Gedanken. Weniger gerne fotografiere ich Akt und Erotik im High-Key, das ist mir ein bisschen zu plump und aufgesetzt. Oh, was sind das für Fachausdrücke hier, denkst du dir vielleicht gerade? Kein Problem, ich erkläre es dir gerne. Low-Key-Fotografie ist eine Art der Fotografie, bei der dunkle Töne, meistens schwarz, vorherrschend sind. Sie dominieren das Bild und sollten nicht mit einer schnöden Unterbelichtung verwechselt werden. Die Low-Key Gestaltung erfordert Erfahrung durch gezi

Erotische Fotografie aus meinem Studio

Seit langer Zeit ist hier tote Hose auf meinem Blog. Das muss sich dringend ändern! Darum habe ich heute was ganz Heißes für euch... Die neuesten Bilder aus dem Bereich Akt & Erotik aus meinem Fotostudio. Die hübsche Mittzwanzigerin war damit einverstanden, dass ich ihre Bodyparts zeigen darf. Das wäre auch eine Schande gewesen, wenn ich euch die Fotos hätte vorenthalten müssen, denn hier lohnt sich das hinschauen! Ich finde es immer total schön, wenn meine Modelle ungeniert vor meiner Kamera posieren und mir weitestgehend freie Hand bei der Bildgestaltung lassen. So kommt das optimale Ergebnis raus, ich kann mich auf die Körperformen meines Gegenübers mit Licht und Objektivwahl einstellen und atemberaubende und sinnliche Erotikporträts anfertigen. Das erotische Shooting kostet für Mann und Frau und divers 179,- Euro und dauert ca. 1 Stunde. Dadurch dass ein ausgiebiges Vorgespräch stattfindet, müsstest du für die Zeit in meinem Studio allerdings 1,5 h Zeit einplanen. Ich frage dic