Direkt zum Hauptbereich

Erotische Bilder am Strand

gab es am Samstag. Erotik pur am frühmorgendlichen Ostseestrand habe ich (leider) auch nicht alle Tage … Zugegeben, das frühe Aufstehen am Samstag fiel mir auch nicht ganz leicht … Aber wie heißt es so schön: ‚Nur der frühe Vogel fängt den Wurm …‘ In diesem Fall fing die frühe Kamera die unbekleidete Schönheit ein …

Mehr Inspirationen und wunderschöne Aktfotografie und Erotikfotografie Beispiele auf meiner Webseite foto-bath.de unter der Rubrik Erotik und Akt . Bis gleich!

Erotik am Strand – Foto Jana Bath 2017 Rostock


Womit wir beim Thema wären… Diese Frau hat wundervolle, weibliche  Rundungen, die sie nach meinen ‚Regieanweisungen‘ sehr erotisch in Szene setzen konnte. Sie fühlt sich super wohl in ihrem Körper und das habe ich ganz deutlich beim Fototermin gespürt und ist auch auf den Bildern sichtbar. Sie hatte keinerlei Scheu in reichlich mitgebrachter Wäsche (ein großer Reisekoffer!) oder auch ganz ohne, vor meiner Kamera zu posieren. Ich mag ihre ungezwungene und herzliche Art und ihr ruhiges Wesen … wo soviel erotisches Potential darin schlummert.

Junge Frau in erotischer Garderobe am Strand -Foto Jana Bath 2017 Rostock

Wir kennen uns bereits von einem früheren Shooting, ebenfalls aus dem erotischen Bereich, doch die vergangenen Bilder waren Studioaufnahmen. Nun, nachdem ein paar Jahre vergangen sind, verspürte sie den Wunsch die Bilderreihe fortzusetzen, diesmal allerdings in der Natur. Entstanden sind eine Vielzahl wundervoller, prickelnder Momente, welche nach Abschluss meiner Retuschearbeiten und nach Bildauswahl der Kundin, zu einem Bildband zusammengefasst werden.

Fast ideale Bedingungen für unseren Termin am Samstag früh um acht Uhr. Die Sonne schien (endlich!) und der Himmel präsentierte ein herrliches Blau. Die Temperaturen waren sommerlich warm, nur der Wind hätte für meinen Geschmack ein klein wenig mehr sein können … Ja, ja ich weiß… das gleicht einem Jammern auf hohem Niveau, wir haben uns über das Wetter riesig gefreut und mit dem Hauch an Wind, welcher uns fehlte, ja… da mussten wir eben ein bisschen improvisieren. Und dabei entstand dieses Foto – perfekt für das Internet – niemand zu sehen – doch Erotik pur … Tuch auf, Tuch zu und Huiiii da haben wir Wind – Alternativ hätte natürlich auch Jemand mit einem Palmenwedel vorbei kommen können – aber wegen der nicht vorhandenen Palmen leider nicht umsetzbar …

Wenig Wind … das Tuch sollte aber ‚fliegen‘, bei dem Auf- und Zuklappen des Tuches entstand dieses Foto – Jana Bath 2017 Rostock


Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken, für die Freigabe einiger Bilder! Gerade im erotischen Bereich freue ich mich immer besonders! Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bilder so ausgewählt wurden, dass die junge Frau nicht erkannt wird. Bei dem Foto mit den gelben Blumen, ging es nicht anders, als das Gesicht hinter einem Kästchen zu verstecken… aber ich wollte euch dieses Bild nicht vorenthalten, es ist so wunderbar sommerlich und die Blümchen umspielen die weiblichen Rundungen perfekt.

Blumige Grüße vom Nacktstrand – Foto Jana Bath 2017

So Mädels, wann treffen wir uns am Strand? Tel.: 0174 – 30 50 775, 0381 - 403 123 01 oder eine E-Mail an: jana@foto-bath.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haiku-Fotografie. Der Zauber der Leichtigkeit

Die Perfektion die mir inne wohnt, ist wertvoll, hilfreich und bedeutend - für meine Arbeit als Porträtfotografin und Fotocoach. Doch hat Perfektion auch ihre Tücken. Sie treibt dich umher, lässt das Bauchgefühl oftmals im Tiefschlaf und arbeitet kopforientiert. Ich sehne mich nach einfühlsamer Leichtigkeit und unkompliziertem Sehen. Das habe ich vor Jahren in der Haiku-Fotografie entdeckt und gebe diese fotografische Lebensphilosophie gerne weiter. Gerade neulich berichtete mir eine Fotokursteilnehmerin, drei Monate nach Beendigung des Ganztageskurses, wie heilsam sie die Vermittlung der meditativen Fotografie empfindet. Sie war an einem Burn Out erkrankt und konnte viele Monate ihre Kamera nicht zur Hand nehmen, die ihr Mann ihr liebevoll zum Weihnachtsfest schenkte. Der Haiku-Fotokurs brachte die entscheidende Wendung. 'Nie ging es mir in letzter Zeit besser ...!' schwärmte sie und mich durchfuhr eine Gänsehaut nach der anderen. Meine Serie 'Haiku-allein im Gras' ...

Kleine Schule Makrofotografie

'Ich möchte so gerne Makro fotografieren!' - So oder ähnlich höre ich es oft, wenn meine Fotoschüler den Einsteigerkurs 'Arbeiten im M-Modus' erfolgreich absolviert haben. Doch ganz oft fehlt es nötigem Hintergrundwissen um in diesen faszinierenden Bereich der Fotografie einzusteigen. 'Meine Kamera hat 'ne Makrofunktion' , auch diesen Satz habe ich schon sehr oft gehört und zeitgleich wird mir die kleine Kompaktkamera präsentiert, die geheimnisvolle Makrofunktion gewählt und etwas missmutig mitgeteilt: 'Aber irgendwas stimmt damit nicht, die Bilder sind immer unscharf!' Um Makro zu verstehen, sollte man zunächst mal ergründen, was ein Makrofoto eigentlich ist. Nicht jede einzeln fotografierte Blüte oder der Käfer den man auf einem Foto erstmal suchen muss, ist eine Makroaufnahme. Ganz simpel erklärt: Wenn das Motiv (ein Käfer, ein Schmetterling, ein Blütenteil) im Kamerasensor genauso groß abgebildet wird, wie in Natura vorhanden (Abbildungsmaßs...

Regen. Das Konfetti des Himmels

 Man mag ihn oder eben nicht. Ich bin eher die Sonnenanbeterin aber so ganz ohne Regen gehts ja auch nicht! Fotografisch gesehen ist das ein kleines Highlight. Man sucht sich einen halbwegs trockenen Platz oder setzt sich unter einen Regenschirm. Und dann bestaunt man das Ganze mit der Kamera. Durch den Sucher. Und erfreut sich an der Einfachheit dieses Schauspiels. Große Tropfen, kleine Tropfen, lange und kurze. Einfach ein bisschen mit der Belichtungszeit spielen und schauen was passiert. Dann noch entsprechend die Blende anpassen, damit so ein traumhaftes Bokeh entsteht und du hast ein perfektes Bild gemacht. Du hast von alledem nichts verstanden? Dann brauchst du einen Fotokurs ! Unbedingt!!! Kann doch nicht sein, dass die Wassertropfen jedesmal unbemerkt und ohne fotografisches Ergebnis an dir vorbei tropfen. Das genaue Hinschauen und die Zeit mit dir und deiner Kamera kann dich zu einer tiefen Entspannung führen. Glaubst du nicht? Probiere es aus und staune.