Direkt zum Hauptbereich

daylight

Trübes Wetter und Nieselregel ... im November ein fast täglicher Begleiter.
Erinnerung an einen wunderschönen Tagesanbruch im goldenen Herbst ...




Beliebte Posts aus diesem Blog

Erotische Fotografie aus meinem Studio

Seit langer Zeit ist hier tote Hose auf meinem Blog. Das muss sich dringend ändern! Darum habe ich heute was ganz Heißes für euch... Die neuesten Bilder aus dem Bereich Akt & Erotik aus meinem Fotostudio. Die hübsche Mittzwanzigerin war damit einverstanden, dass ich ihre Bodyparts zeigen darf. Das wäre auch eine Schande gewesen, wenn ich euch die Fotos hätte vorenthalten müssen, denn hier lohnt sich das hinschauen! Ich finde es immer total schön, wenn meine Modelle ungeniert vor meiner Kamera posieren und mir weitestgehend freie Hand bei der Bildgestaltung lassen. So kommt das optimale Ergebnis raus, ich kann mich auf die Körperformen meines Gegenübers mit Licht und Objektivwahl einstellen und atemberaubende und sinnliche Erotikporträts anfertigen. Das erotische Shooting kostet für Mann und Frau und divers 179,- Euro und dauert ca. 1 Stunde. Dadurch dass ein ausgiebiges Vorgespräch stattfindet, müsstest du für die Zeit in meinem Studio allerdings 1,5 h Zeit einplanen. Ich frage dic

Akt- und Erotikshooting

 Bei diesen Akt-und Erotikaufnahmen habe ich mit extremen Gegenlicht gearbeitet. Das erzeugt diese stimmungsvollen Kreise und die Überstrahlung auf den Bildern. Ein beliebtes Gestaltungsmittel, nicht nur im Bereich der erotischen Fotografie. Diese Po-Versionen einer 50-Jährigen machen Lust auf die zweite Lebenshälfte. Ich habe des Öfteren Damen, die dem Irrglauben erlegen sind, dass Erotikshootings ausschließlich dem Jungvolk vorbehalten sind. Dem ist überhaupt nicht so! Mädels mit Fünfzig wissen um ihre erotischen Vorzüge und ihre Ausstrahlung. Meistens ruhen sie in sich selbst und haben das Ringen um kleine Falten, Fältchen, Rollen und Röllchen ad acta gelegt. Frauen mit fünfzig wissen worauf es ankommt: 'Die inneren Werte zählen' - jedoch dürfen die sichtbaren Vorzüge gerne fotografisch abgelichtet werden. Meine älteste Kundin im Bereich der künstlerischen, erotischen Fotografie war 72! Die Erotik einer Frau ändert sich im Laufe ihres Lebens. sie wird aufregender, interessan

Haiku-Fotografie. Der Zauber der Leichtigkeit

Die Perfektion die mir inne wohnt, ist wertvoll, hilfreich und bedeutend - für meine Arbeit als Porträtfotografin und Fotocoach. Doch hat Perfektion auch ihre Tücken. Sie treibt dich umher, lässt das Bauchgefühl oftmals im Tiefschlaf und arbeitet kopforientiert. Ich sehne mich nach einfühlsamer Leichtigkeit und unkompliziertem Sehen. Das habe ich vor Jahren in der Haiku-Fotografie entdeckt und gebe diese fotografische Lebensphilosophie gerne weiter. Gerade neulich berichtete mir eine Fotokursteilnehmerin, drei Monate nach Beendigung des Ganztageskurses, wie heilsam sie die Vermittlung der meditativen Fotografie empfindet. Sie war an einem Burn Out erkrankt und konnte viele Monate ihre Kamera nicht zur Hand nehmen, die ihr Mann ihr liebevoll zum Weihnachtsfest schenkte. Der Haiku-Fotokurs brachte die entscheidende Wendung. 'Nie ging es mir in letzter Zeit besser ...!' schwärmte sie und mich durchfuhr eine Gänsehaut nach der anderen. Meine Serie 'Haiku-allein im Gras'