Direkt zum Hauptbereich

little Lady

Die junge Dame habe ich bereits 2007 kennen gelernt. Damals noch in Mama's wunderschönen Babykugel.
Isabel habe ich über die gesamte Zeit fotografisch begleiten dürfen ...

Nun ist sie eine stolze kleine Lady, die nach so vielen Jahren Übung perfekt posieren kann.

Vielen Dank an Mama & Papa für die Freigabe einiger Bildnisse Eurer Tochter! Herzlichst Jana

Studioporträt, Vintage gefinisht durch nachträgliches Auflegen von Overlays

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jetzt aber schnell ...

heute ist noch eine kleine Nachlieferung der beliebten Schlüsselanhänger eingetroffen. Vorrätig sind 5x weiß, 1x schwarz und 1x braun. Die tolle Geschenkidee zum Weihnachtsfest ist aus Leder und der Preis beinhaltet bereits 3 personalisierte Chunks/Druckknöpfe. Ihr müsst mir nur, eins, zwei, fix 3 Bilder senden, via E-Mail an info@foto-bath.de oder schneller gehts per Whatsapp an 0174 - 30 50 775. Wenn ich Eure Bestellung erhalten habe, dann fertige ich sofort Euren Wunsch an und er ist dann bis Donnerstag, 22.12.2016 um 17 Uhr, im Studio abholbereit. Gene versende ich auch Euren Anhänger via DPD für 4,20 Euro. Worauf wartet Ihr? Dieses Geschenk kommt super an und Ihr könnt jederzeit Eure Pins auswechseln und neue Bilder hinein klicken. Jeder Pin zusätzlich kostet 3,- Euro

Autorin Anja Jahnke liest aus ihrem neuen Buch

 Am 13. April könnt ihr die Autorin Anja Jahnke und ihr neues Buch persönlich kennenlernen. In meinem Fotostudio findet die Buchlesung mit Anjas neuem Buch um 18 Uhr statt. Der Eintritt kostet ein freundliches Lächeln und ein fröhliches 'Guten Abend' und ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich . Bitte steckt euch ein 'paar Taler' ein, ihr könnt gegen einen kleinen Obolus einen alkoholfreien Sekt oder ein Piccolöchen erwerben und natürlich Anjas neues Buch. Zwischen fotografierten und gemalten Bildern sitzt ihr unkompliziert in meinem Studio, auch auf der einen oder anderen Requisite und könnt Anjas Buchlesung lauschen.  An dieser Stelle erlaube ich mir, den offerierten Inhalt, sozusagen als Vorguckerli, den Anja ins Netz gestellt hat zu kopieren, damit ihr wisst, um was es geht: --- Liebe rein, Scheiße raus 2 Isabella hat alles, was sie unbedingt wollte. Dennoch steckt sie seit über einem Jahr fest. Nach der Überwindung der a

Makrofotokurs Review Samstag, 5. März 2022

 Schneeglöckchen und andere zarte Frühblüher standen am Samstag zum Einzelcoaching in Lubmin auf dem Plan. Für diejenigen, die jetzt ganz verwundert schauen... 'Lubmin?' - 'Ja' - wenn ich gerade bei meiner Familie im Kreis OVP bin, dann mache ich auf Wunsch das Coaching natürlich auch dort. Im Makrobereich arbeite ich auch gerne als Einzelcoaching. Dadurch ist ein intensives Lernergebnis garantiert und der Erfolg sofort am Kameramonitor sichtbar. Ich zeige dir, wie du im manuellen Modus zu untenstehenden Ergebnissen kommst. Schnell, unkompliziert und ohne viel Tamtam. Die Tipps und Tricks die ich dir mit auf den Weg geben werde. sind nicht nur für den Makrobereich anwendbar. In allen anderen Genres der Fotografie kannst du im manuellen Modus zu besseren Ergebnissen kommen. Ich zeige dir, wie du deine Kamera beherrscht und effektiv darauf Einfluss nimmst, wie das fotografische Ergebnis aussehen wird. Wenn du im Automatikmodus aufs Knöpfchen drückst, kann zufällig das Bil