Direkt zum Hauptbereich

Babyshooting Girl 7 Monate

Guckt Euch mal dieses Püppchen an, ich war auch gar nicht böse, dass die kleine Maus mein Pausen-Apfel so liebevoll geknutscht hat.

Für meine kleinen Mädchen sitze ich oft in der trüben Jahreszeit und fertige den Kopfschmuck . Dabei dauert es manchmal Stunden, bis etliche Perlen und Perlchen aufgefädelt und angenäht sind, oder die widerspenstige Blume einfach nicht am gehäkelten Bändchen bleiben möchte.
Die gehäkelten Bänder, welche die Grundlage eines fast jeden Stirnbandes bilden, fertigt meine Mutter an. Auch sie hat dabei große Freude und sitzt allabendlich und lässt die Nadeln klappern.

Meine Fotografie, aus dem Hause www.babyshooting.de , lebt, sie ist von Anfang bis Ende liebevoll von Hand gefertigt.

In meinem Fotostudio Jana Bath, St.-Georg-Str. 63A/ Ecke Karlstraße in 18055 Rostock, gibt es sie noch ... die Handarbeit, die Individualität, viel Zeit für ein Shooting und etliche Stunden Retuschearbeit...
'Wir haben uns bei Dir wohl gefühlt, gerne mit Dir Zeit verbracht und erwarten nun sehnsuchtsvoll unsere Bilder ...' sind Sätze die oft höre und die von Herzen kommen...

Es ist ein Miteinander in meinem Studio, ohne Hast & Eile enstehen die traumhaften Bilder ... Bitte nehmt Euch Zeit, wenn Ihr mich besuchen kommt und schenkt mir Euer Vertrauen, wenn ich mit Eurem Kind spiele ...
Seit nunmehr 11 Jahren habe ich meine Kleinen vor der Linse und der Zauber des Entstehens einer kleinen Persönlichkeit ... wächst in mir ... noch immer ...

Ich freue mich auf Eure Kinder ... bis bald ... Eure Jana von www.babyshooting.de



Babyporträt kleines Mädchen 7 Monate jung


aus einer Serie von www.babyshooting.de

Das beliebte 'Tonnenfoto' von www.babyshooting.de

Babyshooting von Fotografin Jana Bath

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranunkeln??

... oder besser 'Zur falschen Zeit, am falschen Ort' ? Ich kam mir schon ein bisschen komisch vor, als ich den Blumenhändler meines Vertrauens am gestrigen, späten Freitagnachmittag aufsuchte, um ein paar Ranunkeln für ein Fotoshooting zu organisieren! 'Was suchst Du?' RANUNKELN??? Aber doch nicht um diese Jahreszeit, in Italien ist jetzt schon Sommer!!! Ich stand nun da, wie ein Schulmädchen, keinen Plan von Blümchen und Co und deren Herkunft, sowie Blütezeit... So unfreundlich abgefertigt zog ich wieder los und nahm stattdessen von unser Wiese vor dem Haus, meine heißgeliebten Daisys - Gänseblümchen mit, um den angestrebten Fotoshoot zu arrangieren. Doch ließ mir die Sache keine Ruhe, da ich dachte, dass die Ranunkeln auch hier beheimatet sind. Google weiß bekanntlich alles und erstaunt war ich schon, als ich diese Info erhielt: Ursprünglich kommen die Blumen aus der Türkei, Kreta, Libyen und Ägypten... Blütezeit März bis Mai - hier bei uns!!! Also zumindest

Kunstdrucke, Wandgestaltung, digitale Downloads

Ganz NEU - einige meiner Bilder könnt ihr als Kunstdrucke für eure Wandgestaltung zu Hause oder im Büro kaufen. Es ist auch möglich, diese Fotografien als digitale Datei zu erwerben. Die Datei trägt einen kleinen Copyright Vermerk. Ich werde mein Archiv so nach und nach auffüllen. Schaut gerne immer mal wieder vorbei ... Hier geht es zur Bildvorschau Bei Kaufinteresse bitte eine E-Mail an info@foto-bath.de senden. Anschließend erfolgt Rechnungslegung, nach bestätigtem Zahlungseingang gebe ich den Download frei. Hortensia Nostalgia - Foto & Texturen copyright Jana Bath Preise und Lizenzen: Ein digitaler Download hochauflösend kostet 15,- Euro pro Datei inkl. Signatur. Ohne Copyright Vermerk 25,- Euro. Die Nutzung beschränkt sich ausschließlich auf den privaten Bereich. Das Urheberrecht der Fotografin Jana Bath bleibt davon unberührt. Ihr dürft das Foto vervielfältigen, einen Leinwand- oder Posterdruck erstellen lassen. Was ihr nicht dürft: Ein Weiterverkauf sowie d

Jetzt aber schnell ...

heute ist noch eine kleine Nachlieferung der beliebten Schlüsselanhänger eingetroffen. Vorrätig sind 5x weiß, 1x schwarz und 1x braun. Die tolle Geschenkidee zum Weihnachtsfest ist aus Leder und der Preis beinhaltet bereits 3 personalisierte Chunks/Druckknöpfe. Ihr müsst mir nur, eins, zwei, fix 3 Bilder senden, via E-Mail an info@foto-bath.de oder schneller gehts per Whatsapp an 0174 - 30 50 775. Wenn ich Eure Bestellung erhalten habe, dann fertige ich sofort Euren Wunsch an und er ist dann bis Donnerstag, 22.12.2016 um 17 Uhr, im Studio abholbereit. Gene versende ich auch Euren Anhänger via DPD für 4,20 Euro. Worauf wartet Ihr? Dieses Geschenk kommt super an und Ihr könnt jederzeit Eure Pins auswechseln und neue Bilder hinein klicken. Jeder Pin zusätzlich kostet 3,- Euro