Direkt zum Hauptbereich

Hochzeitslocation Wildkräuterhotel Ehmkendorf

Jana, du hast schon so viele Hochzeiten begleitet, welche Hochzeitslocation gefällt dir am besten?

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich das gefragt werde. Viele Hochzeitspaare brauchen tatsächlich etwas Beratung, wenn es um die Location zum Ja sagen geht. Da gibt es so viele schöne Orte, doch ich habe einen ganz klaren Favoriten: Das Wildkräuterhotel in Ehmkendorf.
 'Habe ich noch nie gehört' - kommt dann oftmals erstaunt zurück und dann fange ich an zu schwärmen ...

Mag sein, dass es daran liegt, das dieses Haus meinen Vorstellungen vom Leben entspricht. Mit allem. Das Grundstück, das Interieur und die Anordnung des großzügigen Gartens. Ich würde nichts hinzufügen, nichts weglassen und nichts anders gestalten - es ist perfekt, so wie es ist.

Ein Paradies unweit von Rostock

Dieser herrliche Garten mit Wildblumen und Mohn, in dem sich zahlreiche Insekten tummeln. Diese, wie zufällig arrangierten Dinge, die es immer wieder neu, im Garten zu entdecken gibt... Irgendwo steht ein altes Bett, dort ein Stuhl, ein Tisch und irgendwann einmal auch ein sehr altes, hölzernes Fass. Das gibt es leider nicht mehr, es hat das Zeitliche gesegnet und ist wohl eins mit der Natur geworden.

Dieses Haus hat Patina, nicht nur von außen, auch von innen und erzählt viele Geschichten. Dort kann man nicht schnell hinein und hinaus, man muss es wirken lassen und den Moment genießen. Es sind unzählige Details im Innenbereich zu entdecken, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll zu erzählen und wo aufhören. Vielleicht muss ich einfach außerhalb einer Hochzeit vorbeischauen und die Details mit der Kamera bewundern. Selbst das stille Örtchen ist eine Zeitreise in Omas Welt. Leinentücher für die Hände, ein Blumenkasten mit getrocknetem Lavendel und diese Türen!

Ich habe sehr großen Respekt vor der Arbeit, die darin steckt, dieses Kleinod zu erhalten und es mit Liebe zu füllen. Dieses Haus lebt, mit dem Außenherum und dem Innendrin und der Besitzerin und natürlich den Gästen. In der heutigen, sehr hektischen und oberflächlichen Zeit, fühle ich mich hier entschleunigt, geborgen und liebevoll umsorgt.
Ich glaube das war jetzt eine Liebeserklärung! Fahrt mal hin ... es ist gar nicht weit, hier der Link.

Egal von wo man auf das Gutshaus blickt, es zeigt sich wunderbar verträumt.


----------------------------------------------------------
#hochzeit #hochzeitslocation #wildkräuterhotel #ehmkendorf #heiraten #mv #nupcias #boda #wedding

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotofreuden in den Ruinen von Side

... viele Male sind wir direkt von unserem Hotel aus mit dem Dolmus, für einen Euro pro Nase, nach Side gefahren. Der Weg zum Haltepunkt, des stets zuverlässigen Busverkehrs, führte vorbei an lauten Taxifahrern die sehr engagiert 'für den besten Preis vor Ort' nämlich 10,- Euro, ebenso gerne mit uns, die Fahrt nach Side angetreten hätten. Wir sind mit großem Interesse durch die Ruinen von Side gelaufen und haben gefühlt, jeden Stein dokumentiert. Mit unserem archäologischen Plan, konnten wir uns gut zurecht finden und die sorgsam aufgestellten Hinweistafeln, gaben die geschichtlichen Informationen dazu. Side hat uns richtig begeistert ... geschichtlich gesehen. Das Anschauen der alten Häuser auf der Einkaufsmeile war für uns beide jedoch sehr nervenaufreibend. Ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich habe genügend Taschen, Schuhe, T-Shirts & Jeanshosen" hätte uns in diesem sehr Fall geholfen ... ;-)

Meditation Tautropfen

Eine flüchtige Begegnung Die Instabilität der filigranen Perlen, lässt mich darüber philosophieren, wie besonders und kostbar jede einzelne davon ist, wie unwiederbringlich jeder Moment -  und einzigartig. Fast meditativ frage ich mich, an wie vielen Tautropfen ich bereits achtlos vorüber ging... jb

Po-Versionen - Erotische Fotografie im Studio- Sparaktion

Der weibliche Po. Das ultimative 'Lockmittel' für die Männer und als Fotomotiv in allen Varianten sehenswert. Wer ein besonders aufreizendes Exemplar besitzt, sollte den auch mindestens einmal im Leben in eine Kamera halten!  Ob nun sehr weiblich gerundet, sportlich trainiert oder zart und klein - jeder Knackarsch, mit Spitzenhöschen oder ohne wird vor meiner Kamera ein Prachtstück. Dabei richte ich mich gern an die Zweiflerinnen: Ja auch ihr habt einen schönes Hinterteil, auch wenn eine kleine Delle oder ein Fältchen oder eine Narbe diesen 'besetzt' - auf den Bildern wird er durch gekonntes Licht-Schatten-Spiel besonders aussagekräftig in Szene gesetzt. Und liebe Damen, macht euch keine Gedanken. 90-60-90 sind für die wenigsten Männer interessant. Hauptsache euer Po ist wohlgeformt und wiegt geschmeidig mit eurem Gang hin und her, so schmeichelt es dem männlichen Auge und wirkt unglaublich sexy. Wenn sie von diesem Prachtexemplar auch noch ein professionelles Bild erha...