Direkt zum Hauptbereich

Babybauch Fotoshooting am Strand von Warnemünde

Babybauchfotoshooting, ein Babybauch 35.SSW


Warnemünde Strand. Ein wundervoller Tag, mit ganz viel Sonnenschein und einer glücklichen Familie, die sehnsüchtig auf das Baby wartet. Beste Voraussetzungen für ein Babybauchfotoshooting am schönen Strand von Rostock-Warnemünde.

Das Baby wird bereits liebevoll erwartet und bestimmt hat der große Bruder schon Pläne, was er zukünftig mit dem kleinen Bruder so alles anstellen möchte. Doch noch ist es ein bisschen Zeit … Das Baby darf noch wachsen und ich kümmere mich um die bleibenden Erinnerungen, die bei diesem Babybauchfotoshooting geschaffen werden.



Wann ist es Zeit für ein Babybauchshooting?

Ab der 35. SSW ist der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauch-Fotoshooting. Im Studio oder draußen, an den wundervollen Stränden von Mecklenburg-Vorpommern. Auch in Zeiten von Corona ist es möglich, bleibende Erinnerungen zu schaffen, die Technik macht es möglich. Ich rücke euch nicht auf die Pelle, ich arbeite derzeit ausschließlich mit einem Teleobjektiv und gebe die ‘Regieanweisungen’ auf Entfernung. Wie ihr sehen könnt, klappt das prima.

Ich liebe diese lockere Leichtigkeit. Barfuß am Strand, ein kleines bisschen das Babybäuchlein hervorblitzen lassen und der große Bruder kann ausgelassen im Sand toben.

Ihr benötigt Tipps zur Garderobenauswahl oder für die Accessoires? Dann klickt mal auf diesen Link.

Termin für ein Schwangerschaftsfotoshooting vereinbaren


Wann stehst du vor meiner Kamera? Buchungen und Infos unter jana@foto-bath.de oder 0174 - 30 50 775. Bis gleich

Sonstige fotografische Dienstleistungen


Hochzeiten, Bewerbungen und sonstige Porträts fertige ich selbstverständlich auch an. Wechselt dazu einfach die Seite. Hier gehts zu den Angeboten und Bildern. foto-bath.de







Beliebte Posts aus diesem Blog

Ranunkeln??

... oder besser 'Zur falschen Zeit, am falschen Ort' ? Ich kam mir schon ein bisschen komisch vor, als ich den Blumenhändler meines Vertrauens am gestrigen, späten Freitagnachmittag aufsuchte, um ein paar Ranunkeln für ein Fotoshooting zu organisieren! 'Was suchst Du?' RANUNKELN??? Aber doch nicht um diese Jahreszeit, in Italien ist jetzt schon Sommer!!! Ich stand nun da, wie ein Schulmädchen, keinen Plan von Blümchen und Co und deren Herkunft, sowie Blütezeit... So unfreundlich abgefertigt zog ich wieder los und nahm stattdessen von unser Wiese vor dem Haus, meine heißgeliebten Daisys - Gänseblümchen mit, um den angestrebten Fotoshoot zu arrangieren. Doch ließ mir die Sache keine Ruhe, da ich dachte, dass die Ranunkeln auch hier beheimatet sind. Google weiß bekanntlich alles und erstaunt war ich schon, als ich diese Info erhielt: Ursprünglich kommen die Blumen aus der Türkei, Kreta, Libyen und Ägypten... Blütezeit März bis Mai - hier bei uns!!! Also zumindest

Kunstdrucke, Wandgestaltung, digitale Downloads

Ganz NEU - einige meiner Bilder könnt ihr als Kunstdrucke für eure Wandgestaltung zu Hause oder im Büro kaufen. Es ist auch möglich, diese Fotografien als digitale Datei zu erwerben. Die Datei trägt einen kleinen Copyright Vermerk. Ich werde mein Archiv so nach und nach auffüllen. Schaut gerne immer mal wieder vorbei ... Hier geht es zur Bildvorschau Bei Kaufinteresse bitte eine E-Mail an info@foto-bath.de senden. Anschließend erfolgt Rechnungslegung, nach bestätigtem Zahlungseingang gebe ich den Download frei. Hortensia Nostalgia - Foto & Texturen copyright Jana Bath Preise und Lizenzen: Ein digitaler Download hochauflösend kostet 15,- Euro pro Datei inkl. Signatur. Ohne Copyright Vermerk 25,- Euro. Die Nutzung beschränkt sich ausschließlich auf den privaten Bereich. Das Urheberrecht der Fotografin Jana Bath bleibt davon unberührt. Ihr dürft das Foto vervielfältigen, einen Leinwand- oder Posterdruck erstellen lassen. Was ihr nicht dürft: Ein Weiterverkauf sowie d

Jetzt aber schnell ...

heute ist noch eine kleine Nachlieferung der beliebten Schlüsselanhänger eingetroffen. Vorrätig sind 5x weiß, 1x schwarz und 1x braun. Die tolle Geschenkidee zum Weihnachtsfest ist aus Leder und der Preis beinhaltet bereits 3 personalisierte Chunks/Druckknöpfe. Ihr müsst mir nur, eins, zwei, fix 3 Bilder senden, via E-Mail an info@foto-bath.de oder schneller gehts per Whatsapp an 0174 - 30 50 775. Wenn ich Eure Bestellung erhalten habe, dann fertige ich sofort Euren Wunsch an und er ist dann bis Donnerstag, 22.12.2016 um 17 Uhr, im Studio abholbereit. Gene versende ich auch Euren Anhänger via DPD für 4,20 Euro. Worauf wartet Ihr? Dieses Geschenk kommt super an und Ihr könnt jederzeit Eure Pins auswechseln und neue Bilder hinein klicken. Jeder Pin zusätzlich kostet 3,- Euro