Direkt zum Hauptbereich

Newborn Baby 7 Tage und Hund

Bilder für die Ewigkeit, Bilder die auch nach vielen Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Newborn Baby Fotos sind so individuell wie ihr es seit, so ruhig und gelassen, wie ihr mir begegnet und so gefühlvoll wie ihr selbst. Mehr Infos auf Babyshooting.de

Der Zauber des Anfangs

'Liebe Jana. Unsere kleine Maus ist gestern zur Welt gekommen' - So oder in vielen anderen Variationen beginnt ein Neugeborenenfotoshooting. Und eigentlich schon eine kleine Weile vorher.
Die werdenden Eltern suchen im Netz nach einem geeigneten Babyfotograf/-in oder kommen auf Empfehlung. Dann kommt es zur ersten Kontaktaufnahme, per E-Mail oder telefonisch und man merkt ganz schnell, ob die Chemie stimmt. Für ein erfolgreiches Babyshooting ist dies sehr wichtig. Schließlich möchte man nicht jedem x-beliebigen Menschen sein Baby anvertrauen. Wenn der äußere Rahmen stimmt, wird ein Fototermin vereinbart, ca. 10 Tage um den errechneten Geburtstermin herum. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, nur ab und zu ist eine Terminangleichung notwendig.

Newborn Baby Mädchen, 7 Tage jung - Foto Jana Bath 2020


Das Babyshooting

Und dann kommt der große Tag des Fototermins. Alle sind ein klein wenig aufgeregt, die frisch gebackenen Eltern machen sich oftmals viel zu viele Gedanken rund um den Babyshooting Termin herum. Fragen wie beispielsweise: 'Was ist wenn mein Baby Hunger hat', 'Und wenn mein Baby die ganze Zeit weint...' - 'Ich fühle mich in meiner Figur noch unwohl, sieht man die Babypölsterchen...?'
Solche und ähnliche Fragen sind mir nicht fremd. Und wenn erstmal der Termin gestartet ist, dann wissen die Eltern, dass alle Sorgen unbegründet waren und alles babygerecht abgestimmt ist. Zeit fürs Stillen und Wickeln sind selbstverständlich und im Setpreis der Babyshooting Pakete inbegriffen.
Ein Termin dauert es so lange wie es nun einmal dauert und Punkt. Damit ist alles gesagt. Ich arbeite nicht unter Zeitdruck und porträtiere keine weinenden Kinder.

Newborn Baby mit Hund - Foto Jana Bath 2020


Die Eltern dieses Zuckerpüppchens brachten nicht nur den stattlichen Schnuffi mit, sondern auch die dreijährige, stolze 'große' Schwester. Ein wirklich beeindruckender Termin. Die große Schwester kuschelte innig mit dem kleinen Neuzuwachs der Familie und war manchmal sogar ein bisschen traurig, wenn das Baby alleine fotografiert werden sollte. Dreijährige Kinder sind manchmal eine kleine Herausforderung für ein Fotoshooting, aber dieses Mäuschen meisterte alles perfekt. So entstanden traumhafte Erinnerungen an einen wundervollen Fototermin. Der große Hund war die Ruhe selbst, geduldig und sehr konzentriert meisterte er das Blitzlichtgewitter und das Posieren vor der Kamera.

Wann gelingt ein Babyfotoshooting?

Auch diese Frage kann ich recht einfach beantworten. Wenn man sich entspannt und gelassen sowie vertrauensvoll in meine Hände begibt. Gute Laune und Zeit sind die Grundpfeiler für einen gelungenen Fototermin, übrigens nicht nur in der Babyfotografie.

Babyshooting - Foto Jana Bath 2020


Ich arbeite derzeit ausschließlich auf Termin. Termine für Babyshootings sind weiterhin buchbar. Um den nötigen Mindestabstand einzuhalten verwende ich ein Teleobjektiv. Zudem arbeite ich unter Einhaltung der Hygiene, mit Mundschutz und Handschuhen. Mein Desinfektionsmittel teile ich gerne mit euch.

Dankeschön an die Eltern

Für die Freigabe ausgewählter Bilder möchte ich an dieser Stelle den frisch gebackenen Eltern dieses kleinen Sonnenscheins recht herzlich danken. Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht, ich bin sehr stolz, dass ich die Bilder im Internet präsentieren darf. Bleibt so wie ihr seid und vor allem schön gesund! Ganz liebe Grüße sendet euch eure Fotografin Jana

Preisinfo

Babyfotoshooting inkl. 8 Dateien - 199,- Euro
Babyfotoshooting inkl. 15 Dateien - 299,- Euro

Mitbringen von Hunden

Das Mitbringen von Hunden ist nach vorheriger Absprache möglich. Für die anschließende Reinigung berechne ich eine Reinigungsgebühr, zusätzlich zum Fototermin von 10,- Euro.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Autorin Anja Jahnke liest aus ihrem neuen Buch

 Am 13. April könnt ihr die Autorin Anja Jahnke und ihr neues Buch persönlich kennenlernen. In meinem Fotostudio findet die Buchlesung mit Anjas neuem Buch um 18 Uhr statt. Der Eintritt kostet ein freundliches Lächeln und ein fröhliches 'Guten Abend' und ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich . Bitte steckt euch ein 'paar Taler' ein, ihr könnt gegen einen kleinen Obolus einen alkoholfreien Sekt oder ein Piccolöchen erwerben und natürlich Anjas neues Buch. Zwischen fotografierten und gemalten Bildern sitzt ihr unkompliziert in meinem Studio, auch auf der einen oder anderen Requisite und könnt Anjas Buchlesung lauschen.  An dieser Stelle erlaube ich mir, den offerierten Inhalt, sozusagen als Vorguckerli, den Anja ins Netz gestellt hat zu kopieren, damit ihr wisst, um was es geht: --- Liebe rein, Scheiße raus 2 Isabella hat alles, was sie unbedingt wollte. Dennoch steckt sie seit über einem Jahr fest. Nach der Überwindung der a...

Babybauchfotografie im Raum Wolgast am 20.4. und 22.4.2018

Am Freitag, 20.4. und am Sonntag, 22.4.2018 bin ich wieder in OVP unterwegs. Ich habe noch freie Termine am Freitag 20.4.2018 ab 18 Uhr und am Sonntag 22.4.2018 ab 11 Uhr. Schwangerschaftsfotografie, Babybauch, Outdoor, In der Natur - Foto Jana Bath Rostock Der Preis von 79,- Euro beinhaltet das Fotoshooting am Strand und 3 Bilder im Format 13x18 cm oder 3 Bilder als digitale Downloaddatei für 109,- Euro. Eine Anfahrtspauschale fällt NICHT an. Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung per E-Mail oder 0174 - 30 50 775 Whatsapp/oder Anruf. Die E-Mail Adresse findet Ihr auf meiner www.babyshooting.de Webseite. Dieses Angebot ist ideal für meine Kunden aus den Gebieten Greifswald, Lubmin, Wolgast, Freest, Zinnowitz, Karlshagen und der Insel Usedom. Für die Orte Zinnowitz und Karlshagen wird eine kleine Anfahrtspauschale in Höhe von 10,- Euro fällig.

Sexy Fotos aus dem Fotostudio Rostock

 Was ich hier alles sehen darf! Viel nackte Haut, tolle Körper und einzigartige Tattoos und Piercings. Zudem kommen noch die Beweggründe hinzu, warum die Entscheidung für ein solches, sehr intimes und persönliches Shooting gefallen ist. Über die Bereitschaft, mir ein bisschen was aus dem Leben zu erzählen und das in Evas- oder Adamskostüm, bin ich sehr gerührt. Dieses Vertrauen, was mir entgegengebracht wird, ist ein großes Lob an meine Arbeit und die damit verbundene Arbeit mit meinen Kunden. Wenn dann noch einige Bilder aus dem Shooting freigegeben werden, könnte ich glücklicher nicht sein! Ich liebe es, dem Wunsch nach aussagekräftigen und geheimnisvollen, erotischen Fotografien umzusetzen, nicht plakativ sondern zart und sinnlich. Oftmals ist es auch der Wunsch, einen wichtigen Teil aus dem Leben im Foto einzubinden, hier ist es die E-Gitarre und die Liebe zur Musik. Die junge Frau trat mir so herzlich, vertrauensvoll und offen gegenüber, dass der Fototermin zu meinen Highlight...