natürlich mit jeder Menge Bilder im Gepäck! Ganze drei Speicherkarten mit je ca. 1100 Bildern haben wir gefüllt. Wir deshalb, weil ich oftmals auch die Kamera an meinen fotobegeisterten Junior abgeben darf...
Manch einer fasst sich wohl an den Kopf und kann nicht verstehen, warum man soviel Bilder 'verballert' - doch diejenigen unter euch, die auch vom Fotofieber gepackt wurden, können verstehen, dass man im Urlaub nicht die Finger von der Kamera lassen kann.
Zugegeben, es ist diesmal wirklich viel Material zum Auswerten, aber wir haben manchmal einen Tag damit verbracht, den meter hohen Wellen zuzuschauen oder den Atlashörnchen. Das liebe ich am Urlaub! Selbstgemachter Stress --- gucken wir zuerst Wellen oder spionieren wir den Atlashörnchen hinterher. Die Entscheidung war manchmal gar nicht einfach.
Ach ja - wo waren wir eigentlich? Auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura. Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter und nach Auskunft der Einheimischen, auch nicht unbedingt sehr typisch für den Februar. Täglich haben wir locker die 20 Grad Marke geknackt und ich konnte bereits am Morgen mit Trägertop und Flip Flops Brötchen holen gehen. Ein Traum!
Du möchtest auch mal unter professioneller Anleitung Bilder machen? Tipps und Anregungen gekonnt umsetzen? Dann melde dich für den nächsten Fotowalk in Bad Doberan im März an. Infos findest du hier:
Fotowalk in Bad Doberan mit Fotografin Jana Bath
 |
Fuerteventura - Die Westküste in La Pared - Foto Jana Bath 2019 |
 |
Fuerteventura - Jandia/Morro Jable - Foto Jana Bath 2019 |
 |
Atlashörnchen auf Fuerteventura - Foto Jana Bath 2019 |