Direkt zum Hauptbereich

Sexy Fotos aus dem Fotostudio Rostock

 Was ich hier alles sehen darf! Viel nackte Haut, tolle Körper und einzigartige Tattoos und Piercings. Zudem kommen noch die Beweggründe hinzu, warum die Entscheidung für ein solches, sehr intimes und persönliches Shooting gefallen ist.



Über die Bereitschaft, mir ein bisschen was aus dem Leben zu erzählen und das in Evas- oder Adamskostüm, bin ich sehr gerührt. Dieses Vertrauen, was mir entgegengebracht wird, ist ein großes Lob an meine Arbeit und die damit verbundene Arbeit mit meinen Kunden. Wenn dann noch einige Bilder aus dem Shooting freigegeben werden, könnte ich glücklicher nicht sein!

Ich liebe es, dem Wunsch nach aussagekräftigen und geheimnisvollen, erotischen Fotografien umzusetzen, nicht plakativ sondern zart und sinnlich. Oftmals ist es auch der Wunsch, einen wichtigen Teil aus dem Leben im Foto einzubinden, hier ist es die E-Gitarre und die Liebe zur Musik.

Die junge Frau trat mir so herzlich, vertrauensvoll und offen gegenüber, dass der Fototermin zu meinen Highlights in diesem Jahr gehört. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir liebe J., ganz herzlich bedanken, für eine wunderbare Fotozeit und den Mut einige Bilder deines Shootings für andere Augen freizugeben. Es wäre auch sehr schade gewesen, diese wundervollen Ergebnisse nicht präsentieren zu dürfen! 

Licht und Schatten sind bei erotischen Bildern von besonderer Bedeutung. Ich setze Highlights, lasse eventuell ungeliebtes (hier im Beispiel nicht vorhanden!) im Schatten verschwinden und betone so, das was dir an deinem Körper gefällt. Ein ausführliches Gespräch, vor Beginn des Termins ist ein absolutes Muss, denn ich muss wissen, was du als negativ an deinem Körper einschätzt und was du liebst.

Doch manchmal gibt große, staunende Augen. Nicht alles, was du kritisch an deinem Körper siehst, ist auch so zu betrachten. Ich habe mit Sicherheit eine andere Sicht der Dinge und vor allem eine andere Perspektive! Wann kommst du vorbei und lässt dich vom Zauber der erotischen Fotografie verführen?

Das weibliche Fotoshooting (1h) kostet 159,- Euro (zzgl. Preise für Bilder und/oder Dateien)

Das männliche Fotoshooting (1h) kostet 179,- Euro (zzgl. Preise für Bilder und/oder Dateien)


Termine per E-Mail an jana@foto-bath.de, per Telefon im Studio 0381 - 403 123 01 oder Mobil unter 0174 - 30 50 775.

Ich freue mich auf euren Body! Noch mehr Fotos und ganz viel Infos gibt es auf meiner Webseite foto-bath.de








Beliebte Posts aus diesem Blog

Babyshooting Neugeboren

  Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht oder kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht. — Vincent van Gogh Wer mich kennt weiß, dass ich ein großer Fan von van Gogh bin. Ich mag nicht nur seine Bilder, wie ihr sehen könnt, auch seine Zitate. Und mit diesem hat er wirklich was gewaltiges 'rausgehauen'. Wenn frisch gebackene Eltern zum ersten Fototermin mit ihrem Baby erscheinen, dann ist es unter anderem das, was mich fasziniert. Der Gesichtsausdruck eines Babys. Die Mimik ist so facettenreich und ungestellt, wie es nie wieder im Leben passieren wird. Später, in unserem Leben, ist die Mimik kontrolliert, beherrscht und nur wenige Menschen erlauben den tiefen Blick in die Seele. Eigentlich klappt dieses nur bei Verliebten. Wenn sie sich anschauen, dann öffnet sich ebenso ein Ozean voller Möglichkeiten. Man schaut sich tief in die Augen und versucht alles in d

Po-Versionen - Erotische Fotografie im Studio- Sparaktion

Der weibliche Po. Das ultimative 'Lockmittel' für die Männer und als Fotomotiv in allen Varianten sehenswert. Wer ein besonders aufreizendes Exemplar besitzt, sollte den auch mindestens einmal im Leben in eine Kamera halten!  Ob nun sehr weiblich gerundet, sportlich trainiert oder zart und klein - jeder Knackarsch, mit Spitzenhöschen oder ohne wird vor meiner Kamera ein Prachtstück. Dabei richte ich mich gern an die Zweiflerinnen: Ja auch ihr habt einen schönes Hinterteil, auch wenn eine kleine Delle oder ein Fältchen oder eine Narbe diesen 'besetzt' - auf den Bildern wird er durch gekonntes Licht-Schatten-Spiel besonders aussagekräftig in Szene gesetzt. Und liebe Damen, macht euch keine Gedanken. 90-60-90 sind für die wenigsten Männer interessant. Hauptsache euer Po ist wohlgeformt und wiegt geschmeidig mit eurem Gang hin und her, so schmeichelt es dem männlichen Auge und wirkt unglaublich sexy. Wenn sie von diesem Prachtexemplar auch noch ein professionelles Bild erha