Direkt zum Hauptbereich

Blue Lady 6 Monate

das kleinste Mäuschen zum Schluss. Dieser fröhliche Wonneproppen ist noch keine 7 Monate alt. Sie war eine ‚Krankheitsvertretung‘ für das ursprünglich angesetzte Shooting am Donnerstag. Da dieses ja sehr tränenreich startete und keinesfalls wie geplant umgesetzt werden konnte, wurde es am darauffolgenden Tag, also am Freitag gleich wiederholt. Und dieser kleine Schatz durfte dann zum zweiten Mal erscheinen.

Sie war beim ersten Shooting schon so geduldig und hat trotz ihrer wenigen Lebensmonate alles mit Bravour gemeistert. Auf meiner Parkbank posierte sie mit dem männlichen Wonneproppen- Modell ganz hervorragend (Bilder folgen).

Da sie das kleinste Köpfchen von den drei Grazien hat, bekam sie natürlich auch das kleinste Häubchen und wurde somit zur blauen Lady. Das steht der Zuckerschnecke unglaublich gut und dieses Porträt hier, steckt voller Lebensfreude.

Herzlichen Dank an die Mama und an die große Schwester, die tatkräftig für einen gelungenen Gesichtsausdruck gesorgt hat…. ‚Wo ist das Baby? Da ist das Baby …‘ wiederholte sie unermüdlich und sehr geduldig, so dass wir das breite Grinsen der großen Schwester zu verdanken haben, die dafür von mir ein dickes Lob erhält. Und nochmals Dankeschön an die Mami, die an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so selbstverständlich ihren Wonneproppen vorbei brachte!

Wonneproppen 6 Monate mit Baby-Bonnet blau

'THE FLOWER GIRLS' das blumige Trio




Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist nur mit dem Wetter los ...

ich warte auf Momente wie diese ... dass die Natur wieder etwas 'trocknet' und man den Sommer genießen kann. Statt dessen versinkt Berlin im Regenchaos, Rostock traf es ja genau vor einer Woche und alles ist nass... Vertrocknete Hortensie - Foto Jana Bath Rostock Die Menschen eilen durch die Straßen, schützen sich mit Schirm und Regenjacke, dabei möchte man nun endlich die dicken Schuhe von den Füßen streifen und mit leichtem Schuhwerk durch laue Sommernächte spazieren... Ich blicke besorgt auf morgen, ich begleite eine Hochzeit, von ganz lieben Stammkunden und würde mir wünschen, dass dieser schönste Tag im Leben dieser jungen Familie ohne Regen gefeiert werden kann... Nun ja, man sagt, ein paar Tropfen im Schleier der Braut, würden Glück bringen, allerdings eimerweise das Glück zu empfangen - hmmm so kann das nicht gemeint sein. Hortensien - Rostock, Foto Jana Bath Kommt gut durch den verregneten Tag... lg Jana

Merle 5 Wochen

... heute, am Samstag hat mich Merle verzaubert ... Ein süßes, kleines Püppchen - zarte 5 Wochen alt. Ein sehr schönes und herzliches Shooting, mit Mama, Papa & der 'großen' Schwester ... bei dem alle Beteiligten jede Menge Spaß hatten ... Wenn Mama & Papa so tiefenentspannt zum ersten Fototermin mit dem Baby erscheinen, dann wird es immer ein voller Erfolg! Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende, mit viel Sonnenschein und bleibt schön neugierig auf Eure Bilder ... Hier, wie versprochen, schon heute ein kleiner Vorgeschmack ... Herzlichst jb

Und wenn es auf unserer Hochzeit regnet...

'Jana, was machen wir bloß, wenn es auf unserer Hochzeit regnet?!' --- Klare Antwort --- 'Ein freundliches Gesicht! Die Regenhochzeiten haben dieses Jahr ihren Rekord erreicht ... Ich habe noch in keinem Jahr so viele Hochzeiten bei Regenwetter begleitet! Aber man lernt bekanntlich dazu und niemals aus und so bin ich nun professionelle  Regenwetterhochzeitsfotografin geworden. Zugegeben, nicht ganz freiwillig, ich habe auch lieber eitel Sonnenschein, aber das Wetter ist dieses Jahr unberechenbar. Der Sommer gleicht einem launischen April und schickt von oben mehr Wasser als Sonne ... Ich bin ja noch der guten Hoffnung, dass jetzt, mit Beginn der Ferien in Meck-Pomm, der Regen ebenfalls Ferien macht und wir noch ein paar Wochen einen blauen Himmel, bei hochsommerlichen Temperaturen genießen können. Regen? Ach was!!! Der Bräutigam strich sich vorher nochmal über den Kopf, damit alle Regentropfen verschwinden --- also hat es geregnet?! NEIN --- ich sehe nichts - ich ...