Direkt zum Hauptbereich

Baby Boy 14 Tage jung

Ich darf euch wieder ein freigegebenes Bild aus einer Newborn-Serie zeigen. Dieser kleine Junge ist gerade mal 14 Tage jung und war ein kleines, quirliges Kerlchen. Es war gar nicht so einfach diesen kleinen Mann in den Schlaf zu wiegen, aber viel Zeit und Mamis Brust ist natürlich ein Garant dafür, dass es auch funktioniert.

Newborn Baby Boy 14 Tage jung - Foto Jana Bath 2017
Meine nunmehr 15 Jahre Erfahrung in der Babyfotografie, geben den Eltern und den Babys die nötige Ruhe und Sicherheit, welche ein Neugeborenen-Fototermin benötigt. Auch wenn das Baby sehr unruhig ist oder der Termin nicht ganz nach Plan läuft, gibt es immer einen Weg, zu traumhaften Bildern. Ich porträtiere keine weinenden Babys oder Geschwisterkinder, es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich Jedermann ob groß oder klein, sich in meinem Studio wohl fühlt und die nötige Ruhe zum Fototermin findet.

Die Neugeborenen-Serie starten bereits ab 199,- Euro inkl. hochauflösenden Dateien zur freien Verfügung. Die komplette Preisliste findet ihr hier:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haiku - Entschleunigte Naturfotografie

Die therapeutische Wirkung meiner Fotografie: Ich habe nicht mehr das Gefühl, ständig etwas zu verpassen und den Klick auf den Auslöser als spektakulären 'Schuss' wahrzunehmen. Ich entspanne mich dabei, wenn ich die Natur das Präsentieren überlasse und mich als Beobachter komplett in den Hintergrund stelle. Ich konzentriere mich auf das Wesentliche, den Moment zu genießen und erlebe die Zeit als Ruhepol. Ich erschrecke mich oft über die Hektik drumherum, die verwirten Blicke oder das Unverständnis anderer. Es interessiert mich schon lange nicht mehr, was andere denken, wenn ich auf dem Rasen liege, statt die letzte Blüte des Rhododendrons abzulichten. Was ich da unten im Rasen fotografiere? Für viele eine kleine, unscheinbare Welt, unbeachtet, breitgetreten und alles andere als schön- für mich ein kleines, aufregendes Paradies! Mein Insta Account füllt sich mehr und mehr mit ruhigen Naturmotiven, während andere auf spektakuläre Landschaften zählen oder Bilder von sich sel

Babyporträts im Vintage Look

Um es vorweg zu sagen ... nicht jedes Babybild aus meinem Studio www.babyshooting.de ist 'Vintage' ... Ganz klar, man mag diese Art der Babyporträts, oder eben nicht... Die Geschmäcker der Baby- oder Kinderbilder sind verschieden, das ist auch gut so! Diese spezielle Art der Aufbereitung einiger Babybilder ist sehr zeitaufwendig, so dass dies ohnehin nur nach vorheriger Absprache und ausdrücklichen Wunsch erfolgt. Wenn Ihr diesen Stil meiner Baby- und Kinderbilder mögt, dann schaut mal in den Kleiderschrank Eurer Kids, ob Ihr vielleicht schon geeignete Nostalgie oder Vintage-Garderobe vorrätig habt... Wenn nicht, auch kein Problem... Ich habe mittlerweile einen sehr großen Fundus an nostalgischen Requisiten und Klamöttchen, so dass ich Euch auch diesen Wunsch nach Retro-Bildern erfüllen kann, wenn Ihr nichts 'altertümliches' im Schrank habt... Auf Wunsch könnt Ihr über den zur Verfügung gestellten Bilderlink entscheiden, welche Babybilder im Antik-Look erscheinen

Makrofotokurs Review Samstag, 5. März 2022

 Schneeglöckchen und andere zarte Frühblüher standen am Samstag zum Einzelcoaching in Lubmin auf dem Plan. Für diejenigen, die jetzt ganz verwundert schauen... 'Lubmin?' - 'Ja' - wenn ich gerade bei meiner Familie im Kreis OVP bin, dann mache ich auf Wunsch das Coaching natürlich auch dort. Im Makrobereich arbeite ich auch gerne als Einzelcoaching. Dadurch ist ein intensives Lernergebnis garantiert und der Erfolg sofort am Kameramonitor sichtbar. Ich zeige dir, wie du im manuellen Modus zu untenstehenden Ergebnissen kommst. Schnell, unkompliziert und ohne viel Tamtam. Die Tipps und Tricks die ich dir mit auf den Weg geben werde. sind nicht nur für den Makrobereich anwendbar. In allen anderen Genres der Fotografie kannst du im manuellen Modus zu besseren Ergebnissen kommen. Ich zeige dir, wie du deine Kamera beherrscht und effektiv darauf Einfluss nimmst, wie das fotografische Ergebnis aussehen wird. Wenn du im Automatikmodus aufs Knöpfchen drückst, kann zufällig das Bil