Direkt zum Hauptbereich

Wickelarmband mit deinem Foto

Der Fotoschmuck aus meinem Studio erfreut sich großer Beliebtheit. Am langen Wochenende hatte ich endlich einmal Zeit, die Armbänder zu fotografieren ...

Modisches Wickelarmband mit eigenem Motiv - Foto Jana Bath 2017


Die Wickelarmbänder gibt es in modischen Farben und Designs. Das Armband ist aus Leder und aufgrund von einem  Druckknopfverschluss größenverstellbar. Zu jedem Armband zum Preis von 21,- Euro gehört ein personalisierter Pin/Druckknopf. Damit werden diese Armbänder zu ganz persönlichen Schmuckstücken. Jeder Pin zusätzlich kostet 4,- Euro und ist jederzeit nachbestellbar. Für meine Auswärtskunden biete ich einen versicherten Versand für 4,- Euro an. Ihr könnt also somit sicher sein, dass euer Schmuckstück auch zuverlässig bei euch ankommen wird.

Leider habe ich es noch nicht geschafft, einen Onlineshop auf meinen Webseiten bereit zu stellen ... Das ganze Drumherum ist umständlicher und zeitraubender als ich dachte. Aber ich habe dieses Ziel noch vor Augen und irgendwann wird es auch sicher einen Shop mit meinen zusätzlichen Produkten geben.

Vorerst jedoch, werde ich ihn hier im Blog und auch auf meinen Webseiten vorstellen, die Bestellung läuft dann via E-Mail (info@babyshooting.de) oder ganz unkompliziert per Whatsapp (0174 - 30 50 775)


Schmuckstückversand erfolgt ausschließlich per Vorkasse. Ihr erhaltet nach Bestellung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und den Zahlungshinweisen.






Beliebte Posts aus diesem Blog

Haiku-Fotografie. Der Zauber der Leichtigkeit

Die Perfektion die mir inne wohnt, ist wertvoll, hilfreich und bedeutend - für meine Arbeit als Porträtfotografin und Fotocoach. Doch hat Perfektion auch ihre Tücken. Sie treibt dich umher, lässt das Bauchgefühl oftmals im Tiefschlaf und arbeitet kopforientiert. Ich sehne mich nach einfühlsamer Leichtigkeit und unkompliziertem Sehen. Das habe ich vor Jahren in der Haiku-Fotografie entdeckt und gebe diese fotografische Lebensphilosophie gerne weiter. Gerade neulich berichtete mir eine Fotokursteilnehmerin, drei Monate nach Beendigung des Ganztageskurses, wie heilsam sie die Vermittlung der meditativen Fotografie empfindet. Sie war an einem Burn Out erkrankt und konnte viele Monate ihre Kamera nicht zur Hand nehmen, die ihr Mann ihr liebevoll zum Weihnachtsfest schenkte. Der Haiku-Fotokurs brachte die entscheidende Wendung. 'Nie ging es mir in letzter Zeit besser ...!' schwärmte sie und mich durchfuhr eine Gänsehaut nach der anderen. Meine Serie 'Haiku-allein im Gras' ...

Regen. Das Konfetti des Himmels

 Man mag ihn oder eben nicht. Ich bin eher die Sonnenanbeterin aber so ganz ohne Regen gehts ja auch nicht! Fotografisch gesehen ist das ein kleines Highlight. Man sucht sich einen halbwegs trockenen Platz oder setzt sich unter einen Regenschirm. Und dann bestaunt man das Ganze mit der Kamera. Durch den Sucher. Und erfreut sich an der Einfachheit dieses Schauspiels. Große Tropfen, kleine Tropfen, lange und kurze. Einfach ein bisschen mit der Belichtungszeit spielen und schauen was passiert. Dann noch entsprechend die Blende anpassen, damit so ein traumhaftes Bokeh entsteht und du hast ein perfektes Bild gemacht. Du hast von alledem nichts verstanden? Dann brauchst du einen Fotokurs ! Unbedingt!!! Kann doch nicht sein, dass die Wassertropfen jedesmal unbemerkt und ohne fotografisches Ergebnis an dir vorbei tropfen. Das genaue Hinschauen und die Zeit mit dir und deiner Kamera kann dich zu einer tiefen Entspannung führen. Glaubst du nicht? Probiere es aus und staune.