Direkt zum Hauptbereich

TFP weiblich 18 - 21 Jahre gesucht



Für die Erweiterung meiner Internetpräsenz suche ich 3 bis 5 Mädels im Alter von 18 - 21 Jahre. Bitte sendet mir Eure Bewerbung per E-Mail an info@foto-bath.de, mit zwei aktuellen Fotos in Abendgarderobe.

Was heißt TFP? - Time for Prints
Was bedeutet TFP? - Fotografen benötigen hin und wieder Modelle, zur Umsetzung bestimmter Ideen und zur Veröffentlichung auf ihren Internetpräsenzen. Dafür werden solche TFP-Ausschreibungen gemacht. Für diejenigen unter Euch, die Spaß daran haben, fotografiert zu werden und schöne Fotos mögen, ist das genau das Richtige. Der Fotograf erhält das 'OK' zur Veröffentlichung der Bilder und das Modell die Dateien. Das Fotoshooting ist also für ein TFP-Modell mit keinerlei Kosten verbunden. Jedoch gibt der Fotograf das Thema vor. Im Anschluss könnt ihr Euch über die Anforderungen zur TFP-Ausschreibung informieren:

- junge, moderne Frauen gesucht, Mindesalter 18 Jahre bis 21 Jahre
- schicke Abendgarderobe muss vorhanden sein
- das Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder muss schriftlich vorliegen
- Figur und Haarfarbe sowie -länge ist nicht wichtig

E-Mail an: info@foto-bath.de, mit kurzer Personenbeschreibung und zwei aktuellen Bildern, bitte eins davon in Abendgarderobe. Das Shooting findet in meinem Studio in Rostock, St.-Georg-Str. 63a in 18055 Rostock statt.

Ich freue mich auf Euch! Anfragen über Instagram oder Facebook werden nicht berücksichtigt.



Beliebte Posts aus diesem Blog

S/w Bilder mit dem Lensbaby Sweet 50

Weil euch mein erster Post mit dem Lensbaby Test so gut gefallen hat, habe ich hier noch ein paar Bilder für euch. Diesmal habe ich mich für die aussagekräftige S/w-Variante entschieden. Während der Bildbearbeitung läuft leicht sentimentale Musik der 80-iger. Soeben hat mir Alison Moyet von Yazoo 'erzählt' dass sie nicht nur eine Seite in meinem Tagebuch sein möchte und Depeche Mode mit 'Get the Balance right' sitzt schon in den Startlöchern. Mit dieser Musik habe ich meine Teenagerzeit verbracht und über den einen oder anderen Pickel in meinem Gesicht philosophiert. Heute höre ich immer noch gerne die alten Titel von damals und philosophiere vor dem Läppi darüber, warum ich einen Faible für Schwarz-Weiß-Fotografien ausgeprägt habe. Diese Frage wird mir auch sehr oft von meiner Kundschaft gestellt. Die Antwort darauf ist immer gleich. "Weil sich das Auge auf das Wesentliche konzentrieren muss und von keiner Farbe abgelenkt wird." Das beinhaltet, dass man s...