Direkt zum Hauptbereich

Babyfotografie Vintage-Style

Heute möchte ich Euch die kleine, 13 Monate alte Caroline vorstellen. Die kleine Maus hat einen sonniges Gemüt, ein bezauberndes Lächeln und ist ein Wonneproppen-Baby ganz nach meinem Geschmack.

Die Bilder wurden nachträglich auf Vintage getrimmt, damit das Bildergebnis noch überzeugender ist. Und ganz nebenbei bemerkt, durfte die kleine Caro als allererste mein Tütü ausprobieren. Ein wunderbarer Fototermin meiner Lieblingsfotostrecke - die Wonneproppen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Eltern der kleinen Maus, für die Freigabe der Fotos. jb









Beliebte Posts aus diesem Blog

Jetzt aber schnell ...

heute ist noch eine kleine Nachlieferung der beliebten Schlüsselanhänger eingetroffen. Vorrätig sind 5x weiß, 1x schwarz und 1x braun. Die tolle Geschenkidee zum Weihnachtsfest ist aus Leder und der Preis beinhaltet bereits 3 personalisierte Chunks/Druckknöpfe. Ihr müsst mir nur, eins, zwei, fix 3 Bilder senden, via E-Mail an info@foto-bath.de oder schneller gehts per Whatsapp an 0174 - 30 50 775. Wenn ich Eure Bestellung erhalten habe, dann fertige ich sofort Euren Wunsch an und er ist dann bis Donnerstag, 22.12.2016 um 17 Uhr, im Studio abholbereit. Gene versende ich auch Euren Anhänger via DPD für 4,20 Euro. Worauf wartet Ihr? Dieses Geschenk kommt super an und Ihr könnt jederzeit Eure Pins auswechseln und neue Bilder hinein klicken. Jeder Pin zusätzlich kostet 3,- Euro

Halbinsel Peenemünde

Mit dem Boot von Freest aus, schnell mal rüber nach Peenemünde. Bei strahlend blauem Himmel und hochsommerlichen Temperaturen ein Hochgenuss. Die Halbinsel Peenemünde ist gegenüber dem Museum Peenemünde gelegen. Ein Eldorado für Naturliebhaber, Segler und Sportbootbegeisterte, Campingfreunde und natürlich für Fotografen. Gleich bei der Ankunft fällt das auf Land liegende, große Holzboot ins Auge. In diesem aufgearbeiteten Segelschoner, mit liebevoll arrangierten Details ausgestattet, kann man übernachten! Neugierig wie es von innen aussieht? Auf der Homepage der Halbinsel Peenemünde gibt's ein Blick ins Schiffsinnere und auch die Preise für Übernachtungen sind angegeben.  http://halbinsel-peenemuende.de/ Für Liegeplätze auf dem Wasser und auf dem Land (Stellplätze für Caravan & Co) ist gesorgt und auch darüber können Infos über die Webseite der Halbinsel eingeholt werden. Soviel Liebe zum Detail - ich war begeistert! Diese fast unberührte Natur mit der Kamera zu erleben

Newborn Twins 3 Wochen

Brüderchen & Schwesterchen Was kann es Schöneres geben, als ein neues, kleines Leben? Zwei! Ich konnte mich einfach nicht satt sehen an diesen zuckersüßen Babys. Lasse & Ida waren tiefen-entspannt, genauso wie ihre Mama. Selten habe ich eine Zwillingsmami erlebt, die soviel Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlte. Ein großes Kompliment an dieser Stelle. Sie vertraute mir ihre Babys an und stand mir während des Shootings immer mit zwei helfenden Händen zur Seite. Diese Ausgeglichenheit spürten natürlich auch die kleinen Hauptpersonen und haben ihr ganz persönliches Babyshooting bravourös gemeistert. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle, an die stolzen Zwillingseltern, dass ich einige der wunderbaren Bilder veröffentlichen darf. Natürlich gibt es dafür, wie immer, ein Poster in der Größe 20x30cm geschenkt! Wie versprochen kommt der Bilderlink noch in dieser Woche ... herzlichst Jana P.S. Die antik anmutende Miniaturgarderobe stammt ebenfalls aus dem Hause Bath. Mein