Direkt zum Hauptbereich

Babybauchfotos 35.SSW mit Papa

Die Schwangerschaft. Das beginnende Eltern werden ... Das wohl größte Abenteuer auf das sich ein Paar in seinem Leben einlassen kann.

Was ist ein Bungeesprung gegen die Achterbahn der Gefühle einer schwangeren Frau? Was ist die Hochseilakrobatik gegenüber den überaus sprunghaften Gefühlsanwandlungen einer werdenden Mami? Die Väter werden mir beipflichten. Ein schmaler Grat zwischen 'Schatz hast du wieder zugenommen?' (*lieb guck) oder 'Du bist aber kugelrund heute' (*freu, freu - das Baby wächst).
Nichts ist so abenteuerlich, wie das gemeinsame Schwangersein mit allen Höhen und Tiefen die es beherbergt.



Die sichtbar gewordene Liebe zweier Menschen, hübsch verpackt in einer wundervoll geformten Babymurmel, muss ganz einfach vor die Kamera. Am besten vor meine! Ich habe nunmehr sechzehn Jahre Babybaucherfahrung und bin selbst Mama.

Ich fühle eure Freude, euren Stolz, eure Sorgen und Ängste, dass ein irgendwas, was ihr derzeit an eurem Körper nicht mögt, auffällig im Foto abgebildet wird.
Nein - keine Sorge. Ich spreche mit euch ausführlich, bevor ich meine Kamera in die Hand nehme, über eure Wünsche und auch darüber, was ihr nicht auf dem Foto sehen möchtet.

Wenn ihr zu Zweit zum Fototermin erscheint, dann ist das wichtigste Accessoire, euer Partner, dabei. Er darf die Hände auf dem Bauch platzieren, mit den kleinen Söckchen eine Entdeckungsreise auf eurer Babykugel veranstalten, euch in den Arm nehmen oder einfach nur da sein und euch beim Umkleiden behilflich sein.

Auch in der Corona Zeit sind Fotoshootings möglich. Ich desinfiziere, ich reinige, ich trage Mundschutz und ich halte mit meinem Teleobjektiv Abstand. UND - ganz wichtig!!! Ich freue mich auf Euch!

Babykugel Fotoservice Bestellhotline: 0174 - 30 50 775 oder im Studio (nicht immer erreichbar, aufgrund Auswärtsterminen: 0381 - 403 123 01)

Eure Fotografin Jana



Beliebte Posts aus diesem Blog

S/w Bilder mit dem Lensbaby Sweet 50

Weil euch mein erster Post mit dem Lensbaby Test so gut gefallen hat, habe ich hier noch ein paar Bilder für euch. Diesmal habe ich mich für die aussagekräftige S/w-Variante entschieden. Während der Bildbearbeitung läuft leicht sentimentale Musik der 80-iger. Soeben hat mir Alison Moyet von Yazoo 'erzählt' dass sie nicht nur eine Seite in meinem Tagebuch sein möchte und Depeche Mode mit 'Get the Balance right' sitzt schon in den Startlöchern. Mit dieser Musik habe ich meine Teenagerzeit verbracht und über den einen oder anderen Pickel in meinem Gesicht philosophiert. Heute höre ich immer noch gerne die alten Titel von damals und philosophiere vor dem Läppi darüber, warum ich einen Faible für Schwarz-Weiß-Fotografien ausgeprägt habe. Diese Frage wird mir auch sehr oft von meiner Kundschaft gestellt. Die Antwort darauf ist immer gleich. "Weil sich das Auge auf das Wesentliche konzentrieren muss und von keiner Farbe abgelenkt wird." Das beinhaltet, dass man s...

Vintage Kinderporträt

In der Vorweihnachtszeit stehe ich nicht nur ganz viel im Studio, sondern sitze auch lange und ausgiebig in meiner digitalen Dunkelkammer um nicht nur zu retuschieren, sondern auch kunstvoll, märchenhaft oder nostalgisch den Retuschepinsel zu schwingen. Porträts wie dieses hier sind kleine Zeiträuber aber es macht so unglaublich viel Spaß dieses nostalgische Finish auf die gelungenen Porträts aufzusetzen. Ich werde oft gefragt, 'Warum macht das so viel Arbeit? Das sieht man doch gar nicht!' Doch - ich finde schon! Man sieht es! Es ist nicht nur einfach ein hinein kopierter Hintergrund, es sind mehrere, aufeinander gelegte Texturen, die natürlich nicht in der zarten Haut des Kindes sichtbar sein sollen. Und damit geht die Arbeit los. Schnell ist eine Stunde rum und immer noch wird gepinselt und geschaut, ob der gewünschte Look passt ... Es steckt viel Liebe in der Fotografie. Nicht nur beim Auslöser drücken, sondern auch im Nachhinein. Und in den Requisiten ... Die...