Direkt zum Hauptbereich

Hochzeit am 19.12.19

Für mich war es die letzte Hochzeit in diesem Jahr. So kurz vor Weihnachten ist das Heiraten immer etwas ganz Besonderes.

Nicht nur, da man mit dem Wetter ganz unglaubliches Pech haben kann, sondern auch wegen der Kälte. Ich liebe luftige Porträts im Freien, doch im Dezember ist es eher frostig. Doch gestern war ein absoluter Traumtag. Die Sonne strahlte vom Himmel und hat den Bildern einen ganz besonderen Touch vermittelt. Die Braut war, entgegen der landläufigen Meinung, das Frauen Frostbeulen wären, absolut frostfrei.

Während ich mit dicker Winterjacke und Schal vor meinem Brautpaar stand und Anweisungen gab, tanzte sie mit ihrem zarten Stoffkleidchen in den Sonnenuntergang hinein.

Die Location war super schön gelegen, geheiratet wurde im Strandläufer in Klink. Die großen Glasfronten haben den Raum mit endlosem Licht geflutet, es mussten sogar die Rollos herunter gelassen werden. So brauchte ich kein zusätzliches Licht und konnte mit natürlichem Licht arbeiten.

Da noch keine Bilder der Hochzeit freigegeben sind, kann ich euch nur die Fotos von der Deko und dem Brautstrauß zeigen. Sowohl die Dekoration, als auch der Brautstrauß haben mir sehr gut gefallen.

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine herrliche Zweisamkeit! Ihr habt es ja schon ein paar Jahre erprobt und könnt nun mit dem Ring am Finger zu Viert das Weihnachtsfest genießen!

Fröhliche Weihnachten

P.S. Ihr wollt mich für eure Hochzeit 2020 buchen? Schickt mir eine E-Mail, dann sende ich euch ein unverbindliches Angebot oder ruft mich an:
jana@foto-bath.de, 0381 - 403 123 01 oder 0174 - 30 50 775
Diese herzliche Platzbeschriftung war mein persönliches Highlight.

Silberfarbene Deko 

Die Beschriftung der Sträße fand ich witzig

Detailaufnahme Tischdeko

Wirklich Jedermann hatte so eine handgefertigte 'Platzkarte'

Fotospaß Fotobox - für die Jüngeren besonders interessant

Die Braut hatte sich anständig verspätet, hatte sie doch die Ringe vergessen ...

Wundervolle Location

MIt Blick auf Klink

Der Brautstrauß

und nochmal maritim in Szene gesetzt

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kunstdrucke, Wandgestaltung, digitale Downloads

Ganz NEU - einige meiner Bilder könnt ihr als Kunstdrucke für eure Wandgestaltung zu Hause oder im Büro kaufen. Es ist auch möglich, diese Fotografien als digitale Datei zu erwerben. Die Datei trägt einen kleinen Copyright Vermerk. Ich werde mein Archiv so nach und nach auffüllen. Schaut gerne immer mal wieder vorbei ... Hier geht es zur Bildvorschau Bei Kaufinteresse bitte eine E-Mail an info@foto-bath.de senden. Anschließend erfolgt Rechnungslegung, nach bestätigtem Zahlungseingang gebe ich den Download frei. Hortensia Nostalgia - Foto & Texturen copyright Jana Bath Preise und Lizenzen: Ein digitaler Download hochauflösend kostet 15,- Euro pro Datei inkl. Signatur. Ohne Copyright Vermerk 25,- Euro. Die Nutzung beschränkt sich ausschließlich auf den privaten Bereich. Das Urheberrecht der Fotografin Jana Bath bleibt davon unberührt. Ihr dürft das Foto vervielfältigen, einen Leinwand- oder Posterdruck erstellen lassen. Was ihr nicht dürft: Ein Weiterverkauf sowie d

Jetzt aber schnell ...

heute ist noch eine kleine Nachlieferung der beliebten Schlüsselanhänger eingetroffen. Vorrätig sind 5x weiß, 1x schwarz und 1x braun. Die tolle Geschenkidee zum Weihnachtsfest ist aus Leder und der Preis beinhaltet bereits 3 personalisierte Chunks/Druckknöpfe. Ihr müsst mir nur, eins, zwei, fix 3 Bilder senden, via E-Mail an info@foto-bath.de oder schneller gehts per Whatsapp an 0174 - 30 50 775. Wenn ich Eure Bestellung erhalten habe, dann fertige ich sofort Euren Wunsch an und er ist dann bis Donnerstag, 22.12.2016 um 17 Uhr, im Studio abholbereit. Gene versende ich auch Euren Anhänger via DPD für 4,20 Euro. Worauf wartet Ihr? Dieses Geschenk kommt super an und Ihr könnt jederzeit Eure Pins auswechseln und neue Bilder hinein klicken. Jeder Pin zusätzlich kostet 3,- Euro

Halbinsel Peenemünde

Mit dem Boot von Freest aus, schnell mal rüber nach Peenemünde. Bei strahlend blauem Himmel und hochsommerlichen Temperaturen ein Hochgenuss. Die Halbinsel Peenemünde ist gegenüber dem Museum Peenemünde gelegen. Ein Eldorado für Naturliebhaber, Segler und Sportbootbegeisterte, Campingfreunde und natürlich für Fotografen. Gleich bei der Ankunft fällt das auf Land liegende, große Holzboot ins Auge. In diesem aufgearbeiteten Segelschoner, mit liebevoll arrangierten Details ausgestattet, kann man übernachten! Neugierig wie es von innen aussieht? Auf der Homepage der Halbinsel Peenemünde gibt's ein Blick ins Schiffsinnere und auch die Preise für Übernachtungen sind angegeben.  http://halbinsel-peenemuende.de/ Für Liegeplätze auf dem Wasser und auf dem Land (Stellplätze für Caravan & Co) ist gesorgt und auch darüber können Infos über die Webseite der Halbinsel eingeholt werden. Soviel Liebe zum Detail - ich war begeistert! Diese fast unberührte Natur mit der Kamera zu erleben