Direkt zum Hauptbereich

Hochzeitsbilder - die emotionalsten Bilder in eurem Leben

Hochzeitsfotos, geballte Emotionen in Bildern. Neben den Schwangerschaftsfotos und Babybildern, die wohl wichtigsten Fotos in eurem Leben.

Viele Brautpaare stellen sich die Frage nach dem passenden Hochzeitsfotografen. Dazu habe ich bereits einen Artikel hier im Blog verfasst, schaut einfach mal vorbei, dann wisst ihr worauf ihr achten müsst. Doch wenn ihr diesen nun ausgewählt habt, dann werden die Fragen nicht weniger, mit jedem Tag kommen welche hinzu und die Aufregung und Vorfreude auf den großen Tag steigt ins Unermessliche.

Aufgrund meiner sechzehn Jahre Hochzeitsfotografie-Erfahrung kann ich euch die häufig gestellten Fragen beantworten. In einem ausführlichen Hochzeitsgespräch, zu dem wir uns in meinem Studio verabreden, haben meine zukünftigen Brautpaare folgende Gedanken mit mir geteilt:

Jana, fotografierst du auch die vielen Details der Hochzeit?


Details einer Hochzeit gibt es so viele. Ich nehme viele Dinge wahr und fange diese gerne für euch ein. Schaut auf meine Beispiele:





Ich habe ein Kleid mit einer tollen Rückenansicht und unzähligen Knöpfen. Auch das möchte ich in meinen Bildern sehen. Ist das möglich?


Oh ja, sicher! Ich habe wohl gesehen, dass DU das schönste Kleid von allen trägst ... Auch von hinten!



Die Tischdeko hat uns schlaflose Nächte bereitet. Kannst du dich darum kümmern?


Auch das. Hier kommt es auf den Buchungszeitraum an. Wenn ich zeitlich so eingeplant bin, dann werdet ihr natürlich auch eure liebevoll ausgewählte Tischdeko auf den Fotos finden.





Und mein Brautstrauss... und die Ringe?


Ihr Lieben, für alles habe ich ein Auge. Und ganz besonders für Euch! Besucht mich doch einfach auf meiner hochzeitsshooting.de und überzeugt euch von meiner Detail verliebten Arbeit als Hochzeitsfotografin und sammelt Ideen für Brautsträusse und Tischdeko. Ihr könnt mich auch auf Pinterest besuchen. Für meine Brautpaare habe ich eine eigene Pinnwand erstellt.

Bis gleich! Herzlichst Eure Hochzeitsfotografin Jana aus Rostock.
P.S. Ich bin im gesamten Bundesland unterwegs, ganz besonders gerne an den Stränden von Meck-Pomm.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fotoschmuck - Deine Kette

Personalisierte Schmuckstücke oder auch Fotoschmuck genannt, kannst Du Dir von Deinem Shooting bei mir anfertigen lassen. Wie funktioniert das? Einfach eine E-Mail an info@babyshooting.de senden oder noch unkomplizierter, die Bilder in einer Whatsapp an 0174 – 30 50 775 senden. Bitte schreibe auch dazu, für welches Schmuckstück du dich interessierst oder mache ein Screenshot, welches du mir dann zusendest. Ich gebe dir dann in Kürze Bescheid, ob dein gewünschter Fotoschmuck vorrätig ist. Die Anfertigung deines Schmuckstücks geht schnell, also auch für Kurzentschlossene, genau das richtige Geschenk. Zu einem besonderen Anlass, zu Feiertagen oder einfach mal so — mit diesem Fotoschmuck kann man fast ohne Worte ‚ICH LIEBE DICH‘ – ‚ICH DENKE AN DICH‘ oder ‚ICH BIN IMMER BEI DIR‘ sagen. Der Fotoschmuck ist bei den Mädels und junggebliebenen Omis das absolute Highlight. Diese Kette wurde mit einem Foto aus einem Baby-Outdoorshooting bestückt und kostet inkl. 1 Druckknopf/Chunk nur 22,- E...

traumhafter Herbsttag

... und wieder so ein traumhafter Herbsttag ... Einen schönen freien Tag morgen wünscht Jana

Wasser-Gedanken

"Du kannst kein Ozean überqueren, in dem Du einfach nur auf's Wasser starrst." Tagore "Und Du magst kein Springbrunnen anschauen, wenn dieser ausgeschaltet ist" mein Sohn "Mama warum ist bei 30 Grad der Brunnen ausgeschaltet? Ich bräuchte eine Erfrischung! Nun sind wir extra hier her spaziert und ER ist aus! Find ich nicht gut!!!" Traurig war mein Sohnematz, als der Springbrunnen am gestrigen Nachmittag keine Wasserspiele zeigte. Zum Trost gab es ein Eis in der Reuterpassage und als wir uns mit unserem Einkauf wieder auf den Heimweg machten, war die Freude groß. Bei herrlichem Sonnenschein empfing uns der Springbrunnen in der Walter-Stöcker-Straße in Reutershagen, mit sprudelndem Nass. Andächtig mit den Füßen im Wasser dachte mein Sohn laut darüber nach, "Wo kommt das Wasser her, ist es endlos und was ist, wenn es nicht mehr da ist?" Ohne Worte. jb